Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Dann sind also wirklich die ersten Bausätze am Freitag raus. Hoffentlich kommen dann am Montag die restlichenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
seijoscha
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenMacht aber schon Lust auf mehr oder.
Wenn man die Vermarktung vergleicht mit z.B. xxtreme dann ist es schon das Geld Wert das Dingens. Macht mich fast schon traurig wenn ich an die liebevoll beschrifteten TDR Zippbeutel denke
Aber trotzdem Jan war ja eigentlich der Vorreiter dieser Vermarktung.
Die andern haben es jetzt weiter entwickelt und verbessert.
Aber SAB hat das ganze noch mehr Perfektioniert bis jetzt richtig gut gemacht und die Wartezeiten waren sehr kurz die haben den Zeitpunkt gut geplant .
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Kiba Beitrag anzeigenDann sind also wirklich die ersten Bausätze am Freitag raus. Hoffentlich kommen dann am Montag die restlichen
Nur so viel : Mein Händler sagte ich sollte schnell ßberweisen dann kann er ihn gleich weiter schicken ohne Zeitverlust er rechnet laut seiner Info immer noch fest mit nächster Woche!
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDa würde ich so nicht drauf Wetten. Die Bilder sind von SAB und nicht von Endkunden.
Ne Handvoll Händler ham die Kits hier inner Bananenrepublik schon erhalten bzw. erhalten sie am Montag. In anderen Ländern gehts dann laut Sab 2-3 Tage später weiter.Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar
-
Also mein Händler sagt das er erst ab dem 14 Febuar auf Lager ist - und der Versandt nach Dänemark sollte niht viel länger dauern als zu euch
Wenn er früher kommt ist es auch ok aber hoffendlich nicht später.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
worldofmaya
Mir wurde gesagt, ab dem 7. soll von Italien aus verschickt werden... dann geht's zum Distributor und von dort zum Händler.... kann also nicht mehr lange dauern
Es gab auch schon welche die direkt in Italien im Schneesturm bei SAB angeklopft und ihren Kit geholt haben.
-klaus
Kommentar
-
seijoscha
Kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln .
So lange muss man sich eben mit anderen Dingen ablenken .
Kommentar
-
Askalon
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenKann sich eigentlich nur noch um Tage handeln .
So lange muss man sich eben mit anderen Dingen ablenken .
zb das man im Stundentakt hier reinschaut obs schon wieder Neuigkeiten gibt
gruss
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von Rappi Beitrag anzeigenWenn alles gut geht,könnten die ersten ihren schon am nächsten Wochenende haben
Ich denk die ersten kommen das WE danach...nicht davor.
Kommentar
-
Ich nehme meine bereits vorhandene Elektronik vom Logo600.
Dann werde ich mal mit dem Goblin abheben und schauen wie er so geht.
Denn ich habe im Logo600:
Pyro30-12
Jive80HV
BLS 452
BLS 251
V-Stabi
10S 4000/4500
Und damit müsste der Goblin auch abheben
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
Kommentar