Ich habe auch noch keine Bestätigung zum Liefertermin. Aber ich denke, dass es bis März bei mir klappen könnte. Habe ja auch erst letzte Woche bestellt.
wir sind im voraus noch ein paar Fragen zum Aufau des Goblins eingefallen:
-Der Rotorkopf ist ja vormontiert ! Sind nun die Unterlegscheiben für hartes 3D verbaut oder nicht?
-ist die vorgesehene Lösung für mini V-Stabi schon im Bausatz vorhanden ?
so dies wäre es von meiner Seite aus! schon mal danke im voraus!
Die 0,2mm Passscheiben an der Blattlagerwelle liegen dem Bausatz bei und sollen bei Bedarf eingebaut werden.
Sprich entweder wenn man nur über 2100 am Kopf fliegt, oder wenn die Kopfdämpfung weich wird um sie wieder Härter zu bekommen.
Die Trägerplatte für kompakte Flybarelesssysteme ist im Lieferumfang enthalten.. Sandard..
Wird zeit das die Kisten kommen :-)
PS: 8mm Motor Riemenräder werden mit erscheinen des 770 Goblin im März/April verfügbar sein...
Sagt mal, ich will das Hercules BEC direkt neben meinen R6203SB und der vstabi zentraleinheit einbauen. Gibt's da evtl. Störungen oder andere Probleme.
Gruß und danke
nun vom 630 weiß ich nichts, aber der 770 soll bis März -april Lieferbar sein, aber die müssen dann richtig Gas geben, den der 630 soll da auch erscheinen... Warten wir es einmal ab... Mich haben nur die 8mm riemenräder interessiert und die werden mit dem 770 erscheinen.. das Hercules BEC bitte nicht zweichen den empfänger und V-stabi einbauen, das Teil wird im Betrieb zu warm. Die richtige stelle ist entweder unten auf der empfängerlipo platte oder innen im Rahmen.... Aber zwischen die zwei Einheiten empfehle ich nichtg, das Hercules braucht luft...
nun vom 630 weiß ich nichts, aber der 770 soll bis März -april Lieferbar sein, aber die müssen dann richtig Gas geben, den der 630 soll da auch erscheinen... Warten wir es einmal ab... Mich haben nur die 8mm riemenräder interessiert und die werden mit dem 770 erscheinen.. das Hercules BEC bitte nicht zweichen den empfänger und V-stabi einbauen, das Teil wird im Betrieb zu warm. Die richtige stelle ist entweder unten auf der empfängerlipo platte oder innen im Rahmen.... Aber zwischen die zwei Einheiten empfehle ich nichtg, das Hercules braucht luft...
Der 630 kommt zuerst weil sie dafuer schon Blaetter haben.
Die langen latten sind noch nicht fertig..
Quelle : SAB
Ich würde dem Hercules auch Luft zum atmen lassen .Bert Kammerer hat das Hercules an der Innen Chassi Seite
hinten an den CFK Lamellen befestigt.Die V-stabi Zentraleinheit hatte er dann auf der anderen Seite.
Als Empfänger nutzte er ja 2 Spektrum Satelliten.
So wollte ich das ja auch verbauen nur der sbus Empfänger sollte noch dazwischen, auf die zentraleinheit geklebt, und nicht an die Seite nach aussen gelegt werden.
Zuletzt geändert von 2clubsmart; 05.02.2012, 21:39.
Ich hoffe nur das beim Goblin das Platzangebot für die Elektronik besser ist als beim TDR. Was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache das man beim Goblin wirklich an alles wieder ran kommt wenn es verbaut ist. Man muss so gut wie nichts mehr entfernen um an die Komponenten zu kommen.
So wollte ich das ja auch verbauen nur der sbus Empfänger sollte noch dazwischen, auf die zentraleinheit geklebt, und nicht an die Seite nach aussen gelegt werden.
Warte ab bis der Heli bei dir auf dem Tisch steht dann findest du schon den richtigen Platz .
So von Bildern oder Videos ist das immer schwierig sich schon vorher alles auszumalen wie man seine
RC Komponenten verlegen will.Da bieten sich bestimmt einige Möglichkeiten .
Doch nach sehr viel Platz schaut es auch nicht beim Goblin aus.
- ist die vorgesehene Lösung für mini V-Stabi schon im Bausatz vorhanden ?
gruß marcel
Also ich werde die mitgelieferte, optional zu befestigende Lösung für FBL wie Microbeast (also mit der kleinen Carbon Platte) auch für mein grosses VStabi nutzen:
Sensor kommt dann unten an die Haupt-Alu-Platte, VStabi Einheit ober auf die Carbonplatte und der 6203 unten auf die Carbonplatte
Somit kann ich ein sehr kurzes Kabel für SBus nehmen und am Chassis links und rechts (bei den Lamellen) ist noch alles frei.
6203 und Stabi mit Spiegeltape auf die Carbonplatte und evtl. noch n Kabelstraps rum - fertig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar