Beim Heli Shop
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
Guzi -
AW: Rund um den Goblin von SAB...
nochmal nen nettes video!
und ein 3d flug! :-)
Zuletzt geändert von bronti; 29.02.2012, 00:03.
Kommentar
-
ArguZ
Achso, mal RICHTIG 3D, aka stereoskopisch , gut dass die Parallaxen so deutlich zu erkennen sind bei dem gelben Punkt am Himmel
Kommentar
-
Vom Flugstil her stand da wohl Hr. Alsaadi Pate. Technisch absolut top, aber die Esthetik bleibt auf der Strecke! Der Goblin ist wirklich gewaltig muss ich sagen.Zitat von bronti Beitrag anzeigen
Bin mal auf die ersten Vids der hiesigen User gespannt! Von den hier geposteten Settings her müssen die ja alle so fliegen!
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenVom Flugstil her stand da wohl Hr. Alsaadi Pate. Technisch absolut top, aber die Esthetik bleibt auf der Strecke! Der Goblin ist wirklich gewaltig muss ich sagen.
Bin mal auf die ersten Vids der hiesigen User gespannt! Von den hier geposteten Settings her müssen die ja alle so fliegen!

Kommentar
-
zu deinem letzten satz: Hauptsache mal was dummes und sinnloses geschrieben,mein Setup und flugstil kann dir sch.... Egal sein, du fängst genauso sinnlos zu schwätzen an wie southside.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenVom Flugstil her stand da wohl Hr. Alsaadi Pate. Technisch absolut top, aber die Esthetik bleibt auf der Strecke! Der Goblin ist wirklich gewaltig muss ich sagen.
Kommentar
-
Umwerfende Logik. Demnach ist meine Freundin auch Profiköchin (was trotz Ironie nicht ihre Kochkünste schmälern sollZitat von Airjunkie Beitrag anzeigenVom Flugstil her stand da wohl Hr. Alsaadi Pate. Technisch absolut top, aber die Esthetik bleibt auf der Strecke! Der Goblin ist wirklich gewaltig muss ich sagen.
), weil sie teure Keramikmesser hat.
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln und Mitleid haben.Zuletzt geändert von Armadillo; 29.02.2012, 09:35.
Kommentar
-
ArguZ
Eeyyy...
Lass ihn doch mal nen Witz machen...klar fliegen die meisten hier nicht so krass, aber nicht jeder Porschefahrer geht auf die Nordschleife.
Ich muss sagen dass ich ganz gut koche, aber seit ich mein erstes japanisches "Global" Messer habe macht es einfach mehr Spaß .
Da kaufen sich andere einen Servo von
Kommentar
-
Leute, Leute, entspannt euch mal wieder! Es gibt keinen Grund sich hier gleich angegriffen zu fühlen und beleidigend zu werden!
Jeder darf das natürlich so handhaben wie er will. Jemand der die Asche hat sich einen hochmotorisierten Sportwagen zu leisten, will natürlich nicht weniger PS unter der Haube haben. Das ist mir auch klar! Aber hier wird so in Richtung Hypermotorisiert gehypt, dass schon mal solche Fragen aufkommen dürfen!
Ich selbst fliege auch mit nem 700'er 3D und komme mit 10S längst aus. Und wer es von euch mal realistisch sieht wird diese angestrebte Leistung (bis auf Wenige!) nicht umsetzen können.
So, und jetzt dürft ihr mich zerreißen!
Kommentar
-
Ich kann sie umsetzten, sowohl im 3D, als auch im Speedflug!
Und jeder andere hier der ein wenig Speedflug beherrscht udn einen Looping mit viel Schmackes fliegen kann, wird es auch können.
Wer noch nie einen übermotorisieren Heli geflogen ist, weiß garnicht wie viel mehr spaß das macht

Apropo geht der Goblin auch so mit nur 1100 rpm und 1200 rpm
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Du hast da schon recht airjunkie, aber dan solltest du es auch als Witz "kennzeichnen" z.b. nem smiley.
Ich kann die Leistung von meinem Setup noch nicht ganz ausreizen aber trotzdem war es der habenwill Wille
. Is wie mim porschefahrer, nicht jeder der einen fährt kann damit umgehen oder die Leistung nutzen oder nordschleife fahren, aber es is trotzdem schön ihn zu haben.
von daher
Zuletzt geändert von Sev3rance; 29.02.2012, 10:32.
Kommentar
-
Du wirst lachen, das wollte ich sogar! Aber da bin ich halt Laie und hab unter "Zitiere M.T." Funktion keine Smiley's gefunden. Kein Witz!Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenDu hast da schon recht airjunkie, aber dan solltest du es auch als Witz "kennzeichnen" z.b. nem smiley.
Kommentar
-
Unten beim Beitrag statt auf "antworten" auf "erweitert" drücken, dann kommen die Smileys und dein bisheriger Text wird übernommen.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenDu wirst lachen, das wollte ich sogar! Aber da bin ich halt Laie und hab unter "Zitiere M.T." Funktion keine Smiley's gefunden. Kein Witz!
@ Daniel: Sau geil! Ich hab mir jetzt mal 1300,1500,1750 und 2000 programmiert. Bin gespannt wie das so geht.
Kommentar
-
seijoscha
Das stimmt das man auch mit weniger auskommt .Und die volle Leistung können die wenigsten vollZitat von Airjunkie Beitrag anzeigenIch selbst fliege auch mit nem 700'er 3D und komme mit 10S längst aus. Und wer es von euch mal realistisch sieht wird diese angestrebte Leistung (bis auf Wenige!) nicht umsetzen können.
umsetzen (ich komme auch mit weniger aus)!
Nö das ist doch heute schon zum Standard in 700er Helis Klasse geworden und kein Hyp mehr.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenAber hier wird so in Richtung Hypermotorisiert gehypt, dass schon mal solche Fragen aufkommen dürfen!
Ein 12s Setup ,120er Regler /HV-BEC,HV-Servos,Motoren wie 4525,5020,Copter30-12,Xera-4530 ect.......!
Ist doch heute alles schon längst zum Standard geworden und hat nichts mehr mit Hyp zu tun.
Sogar in 600er Helis haben sich bereits solche ähnlichen Setups zum ganz normalen Stand der
heutigen Technik entwickelt.
Vor 2-3 Jahren war das eine Zeit lang ein Hyp als der TDR auf den Markt kam.
Aber auch nur weil es was neues war.
Mitlerweile hat sich das aber zum ganz normalen Standard entwickelt.
Es hat sich eben viel getan in den letzten 2-3 Jahren neue Angebote und möglichkeiten um
tolle Helis zu bauen .
Es kommt auch nicht immer darauf an ob man das braucht oder die Power ausfliegen kann.
Vielen geht es auch um gute Teile und Qualität den Spaß am Bauen und am Modell .
Man muss kein Tareq oder Bert sein um sich einen Goblin,Diabolo,TDR,Banshee,
kaufen zu dürfen und mit solchen Teilen auszustatten.
Da steht niergend ein Name drauf.
Kommentar
-
redfelix
Da hast du ein wahres Wort gesprochen.Ich flieg relativ hartes 3D aber die Hauptsache ist daß wir unser Hobby lieben und da kann ich reinbaun was mir spaß macht....Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas stimmt das man auch mit weniger auskommt .Und die volle Leistung können die wenigsten voll
umsetzen (ich komme auch mit weniger aus)!
Nö das ist doch heute schon zum Standard in 700er Helis Klasse geworden und kein Hyp mehr.
Ein 12s Setup ,120er Regler /HV-BEC,HV-Servos,Motoren wie 4525,5020,Copter30-12,Xera-4530 ect.......!
Ist doch heute alles schon längst zum Standard geworden und hat nichts mehr mit Hyp zu tun.
Sogar in 600er Helis haben sich bereits solche ähnlichen Setups zum ganz normalen Stand der
heutigen Technik entwickelt.
Vor 2-3 Jahren war das eine Zeit lang ein Hyp als der TDR auf den Markt kam.
Aber auch nur weil es was neues war.
Mitlerweile hat sich das aber zum ganz normalen Standard entwickelt.
Es hat sich eben viel getan in den letzten 2-3 Jahren neue Angebote und möglichkeiten um
tolle Helis zu bauen .
Es kommt auch nicht immer darauf an ob man das braucht oder die Power ausfliegen kann.
Vielen geht es auch um gute Teile und Qualität den Spaß am Bauen und am Modell .
Man muss kein Tareq oder Bert sein um sich einen Goblin,Diabolo,TDR,Banshee,
kaufen zu dürfen und mit solchen Teilen auszustatten.
Da steht niergend ein Name drauf.
Zumindest bin ich mal nicht Untermotorisiert....
lg Chris
Kommentar

Kommentar