Mir kommt es so langsam vor wie die Welt Prämiere des Xxtreme auf der Rotor Live letztes Jahr. Irgendwie habe ich so im Gefühl als ob vor der Rotor Live keine an die Endkunden raus gehen.
Oder gibt es eine Nachrichtensperre in Italien weil die 20m Schnee haben und die Speditionen nicht arbeiten können...
ich bin auch richtig sauer!!!!
na hoffentlich paßt dann die qualität aus fernost!!!!
wenn nicht ist polen offen!!!
hoffe nur, daß es die letzte verzögerung ist....
t-rex 250, t-rex 700 in hughes, acrobat shark, diabolo
und einige flächen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar