Da gibt es zu viele Faktoren die die jeweilige Spannungslage beeinflussen z.B. die Temperatur wie viel Strom der Motor grad zieht, je nach Pitch, Blättern, Flugmanövern, Drehzahl, ßbersetzung etc. unterschiedlich.
Grade neue Akkus mit hohen C Raten halten die Spannung relativ lang hoch und brechen dann stark ein.
Besser ist es verbrauchte Kapazität zu messen.
Der Akku wird vermutlich beeinträchtigt worden sein, ggf. hat er nun etwas weniger Kapazität oder die Lebensdauer bzw. die Ladezyklenanzahl wird geringer werden.
Kannst eh nix mehr dran machen.
Sofern der Akku nicht aufgegangen ist wie ein Hefeteig und die Spannungslage unter Last ok ist, keine zu großen Abweichungen zwischen den Zellen auftreten oder gar eine Zelle sich gar nicht mehr komplett laden lässt einfach weiterfliegen und Spaß haben.
Ansonsten besser nach Timer fliegen und jeweils am Ende mitm Lipo Checker schaun ob es passt.
Anfangen würd ich mal so bei 4:30 min.
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