AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Habe die Haube noch nicht bearbeitet, es wird aber reichen sie mit dem Heißluftfön warm zu machen und die "Lasche" über dem Motor nach oben zu drücken. Habe gerade das Problem dass ich mit meinen Futaba BLS 452 nicht auf die 18,5mm komme, werd dafür aber sicher auch bald ne Lösung finden
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Hallo,
ich werde heute Abend beginnen meinen zu bauen :-)
Gestern habe ich es nur geschafft die Teile mal zu begutachten
und kurz in die Bauanleitung zu schauen.
Ist mein erster Goblin den ich zusammenbaue. Da bin mal gespannt.
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Ich hab bisher nur ausgepackt, Lack wird langsam akzeptabel. Bei mir kommen "Reste" rein. Jive 100, Scorpion 4025, savox 1258+1290, minivstabi, 4000er und 4500er 6S.
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Was wäre denn für den 570 besser, 6 oder 12s? Von der Performance gehen 12 sicherlich besser aber dafür schleppt man ja wieder mehr gewicht mit was auf die Flugzeit geht oder?
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
6s da ich den Motor noch liegen hatte, zudem hab ich 6s 5000er Akkus von meinen anderen helis, daher hat es sich angeboten! Werd am Heck wohl n futaba bls 276 verbauen. MfG
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Hallo Denis,
super, das es jetzt schon mit einem Bauthread losgeht. Bist wohl einer von den 50!
Meiner wird hoffentlich Morgen versandt.
Hat es einen Grund, warum Du gleich auf 6s gehst?
Für das Heck kommt bei mir das BK DS-7005HV ans werkeln. Bin mal gespannt, ob die sehr guten technischen Daten mein Flugerlebnis dann auch bestätigen.
An der TS sind dann bei mir die BK DS-7001 vorgesehen.
Ob 6s oder 12 s setup werde ich festlegen, wenn ich den Bausatz befingern darf.
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von helicopterxxl; 09.03.2014, 15:52.
Einen Kommentar schreiben:
guest_started_a_topic_y_with_prefix
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Dann bin ich mal so frei und eröffne hier für den neuen Goblin 570 einen eigenen Thread!
Meiner ist gerade im Bau, rein kommt ein Align 600mx 1220kv, YGE 120 lvk, futaba 452 BLS an der ts, Heck noch nicht ganz sicher und vorerst ein AR7200BX.
Der Aufbau war bisher problemlos, das Spiel am Freilauf muss wieder mit Passscheiben verkleinert werden (habe 8 Stück drin!!!). Die Haube muss für den Motor etwas bearbeitet werden, ca 4mm fehlen nach oben.
Was ich vermisse: Einen Hauben Schnellverschluss im Bausatz, dafür liegt der Kantenschutz schon bei.
Gelernt haben sie am Rad um die Heckschiebehülse, diese kann nun nicht mehr mitdrehen da hier 2 Stoper vorhanden sind, allerdings leider aus Kunststoff...
Freue mich auf eure Berichte, Setups und Erfahrungen!!!
MfG Denis
Zuletzt geändert von Darko; 13.03.2014, 21:34.
Grund: Anpassung Prefix
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: