Hallo ich möchte mir neue Akkus für meinen Goblin 500 Sport kaufen. Welchen würdet ihr empfählen SLS XTRON 6s 4000mAh 30/60C oder SLS XTRON 6s 4400mAH 30/60C? Ich möchte leichten bis mittleren kunstflug fliegen. Giebt es leute die erfahrungen mit denn akkus haben bezüglich der flugzeit?
Einklappen
X
-
AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Hallo ich möchte mir neue Akkus für meinen Goblin 500 Sport kaufen. Welchen würdet ihr empfählen SLS XTRON 6s 4000mAh 30/60C oder SLS XTRON 6s 4400mAH 30/60C? Ich möchte leichten bis mittleren kunstflug fliegen. Giebt es leute die erfahrungen mit denn akkus haben bezüglich der flugzeit?Goblin 500 Sport
Blade mcpx bl
-
Zitat von Niki12 Beitrag anzeigenHallo ich möchte mir neue Akkus für meinen Goblin 500 Sport kaufen. Welchen würdet ihr empfählen SLS XTRON 6s 4000mAh 30/60C oder SLS XTRON 6s 4400mAH 30/60C? Ich möchte leichten bis mittleren kunstflug fliegen. Giebt es leute die erfahrungen mit denn akkus haben bezüglich der flugzeit?
Passen vom Schwerpunkt .. Akku aber ganz vorne montiert denke die 4000er wären zu leicht
Kommentar
-
Servus Blaichi,
wollte meinem normalen 500er das Ladegestell des Sport spendieren. Dann passt aber die Haube des normalen 500er nicht mehr. Vll. bekommt man es mit etwas schleifen und Verformen durch Fön hin, habe es aber dann sein lassen. Boom habe ich nicht probiert. Hatte es mir einfacher vorgestellt
VG
Kommentar
-
Zitat von finearts Beitrag anzeigenHast du die Combo mit dem Quantum Motor? Ich verwende bei der Combo SLS Xtron 6s 4400mAh 30/60C.
Passen vom Schwerpunkt .. Akku aber ganz vorne montiert denke die 4000er wären zu leicht
Ja habe die Combo wie sieht es bei dir mit denn Flugzeiten aus? Und danke für die Antwort.Goblin 500 Sport
Blade mcpx bl
Kommentar
-
Ich fliege sogar SLS mit 6S und 5000 mA/h! Flugzeit 6 Minuten. Dann noch 30% im Akku.
Ich habe auch vom Vorbesitzer Hobbyking 6S 4000er übernommen. Wirkt auf mich etwas schwanzlastig und der Spaß ist nach 4:30 rum.... es sei denn ihr geht deutlich unter 30% RestkapazitätDiabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Zitat von Niki12 Beitrag anzeigenJa habe die Combo wie sieht es bei dir mit denn Flugzeiten aus? Und danke für die Antwort.
Regler : Timing 18 PWM 32 KHz
Mit den SAB Blättern hab ich den Heli noch nicht getestet ... hab die Switch 503mm draufZuletzt geändert von finearts; 23.02.2016, 20:11.
Kommentar
-
Zitat von Wombat Beitrag anzeigenIch fliege sogar SLS mit 6S und 5000 mA/h! Flugzeit 6 Minuten. Dann noch 30% im Akku.
Ich habe auch vom Vorbesitzer Hobbyking 6S 4000er übernommen. Wirkt auf mich etwas schwanzlastig und der Spaß ist nach 4:30 rum.... es sei denn ihr geht deutlich unter 30% Restkapazität
Kommentar
-
FreerideDD
Bekomme morgen meine 4200er AGA Powers, die 5200er (750gramm nur bei 40C) sind auch zu heavy fuer den g500 ... zumindest laut den peakstroemen.
die 4200er sind 120gr leichter
Kommentar
-
Kommentar
-
FreerideDD
Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenSorry aber die AGA power werden rund.
einfach mal die richtige C Rate fliegen
Kommentar
-
Ist nur meine erfahrung. Und ich fliege die 60c also bitte keine Unterstellung.
Kommentar
-
FreerideDD
Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenIst nur meine erfahrung. Und ich fliege die 60c also bitte keine Unterstellung.
vorallem wo es keine 60C AGA Powers gibt XD zumindest nicht was helirelevant wäre als 6S
los erzähl mir mehr von deinen geschichten
Kommentar
-
AGA-Power LiPo-Akku 2200mAh 22,2V 60C 6S1P - Akkus - Modellmarkt24
Haha
Kommentar
-
Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar