Muss ich dir leider widersprechen - von meinen ca. 30-40 Helis aller möglichen Marken in den vergangenen Jahren ist das nur bei den Goblins mit GFK-Hauben aufgetreten. Da auch nicht nur bei den Gelben, sondern bei eigentlich allen Farben stärker oder schwächer. Ich hab inzwischen auf allen die Carbonhauben drauf, da ist es interessanterweise okay.
Einklappen
X
-
AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Muss ich dir leider widersprechen - von meinen ca. 30-40 Helis aller möglichen Marken in den vergangenen Jahren ist das nur bei den Goblins mit GFK-Hauben aufgetreten. Da auch nicht nur bei den Gelben, sondern bei eigentlich allen Farben stärker oder schwächer. Ich hab inzwischen auf allen die Carbonhauben drauf, da ist es interessanterweise okay.
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenHallo finearts,
ich brauche zum lesen zwar eine Brille, aber die Bilder die Du hier eistellst, sind doch in der Farbintensität Ok !( Mein Augenarzt und auch mein Optiker konnten bei mir bisher keine Farbschwäche feststellen).
Grüßle Thomas
Hab ich je geschrieben das er heller wird ? Dunkelt nach hab ich geschrieben das Neon wird schwächer wie hier gut zusehen ist. Wo die Haube das tail boom schützt noch knallig gelbuploadfromtaptalk1458656722668.jpg
Kommentar
-
Hallo Leute,
dass Farben nachdunkel, verblassen, ihre Intensität verlieren ist bei Möbeln, Vorhängen, Parkettböden u.s.w. völlig normal, warum sollte das bei unseren Helis, die in der prallen Sonne stehen und fliegen anders sein ? Seid Ihr denn alle so weltfremd ? Wir altern doch alle, die einen schnell, die andern langsamer !
Grüßle Thomas
Kommentar
-
aber nicht nach 3 Std. Dich möchte ich erleben wenn du dir ein Auto kaufst und das erste mal wenn die Sonne lacht eine Ausfahrt machst und nach 2 Std. sich die Farbe ändert. Und jetzt bitte aus mit dem Thema ... Die Farbe ist eben so ... Nur die gelben Aufkleber behalten ihre Leuchtkraft
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenich kauf mir kein Auto in "Leuchtfarben"!
Kommentar
-
ähhmmm war Spaß ..
Hier was anderes ...Fun Key 85mm passen perfekt uns sehen cool aus wie ich finde ..hoffe wir schaffen damit einen Themenwechsel
Angehängte DateienZuletzt geändert von finearts; 22.03.2016, 15:09.
Kommentar
-
Die 86er Switch-Blades passen zu den Farben der originalen Rotorblätter.
Weiß,Silber,schwarz.Angehängte DateienGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
hab ich als Rotorblätter
uploadfromtaptalk1458662264013.jpg
Kommentar
Kommentar