wenn man den Medien glauben schenken darf, ist so gut wie alles überarbeitet worden, woher will dann jemand wissen, ob da grobe Schnitzer drin sind oder nicht!?
Diese Schnitzer, so wie Du sie nennst, gibt es bei fast allen Herstellern !
Der Druck, "DAS" neue Modell auf den Markt zu bringen ist recht Groß !
Da brauchen wir uns jetzt auch nicht auf den Modellbau beschränken...
das ist in jedem Bereich so !...egal welches Produkt.
Wenn Dir der Kraken nicht zusagt, dann ist das Okay...aber bitte keine
überflüssigen Kommentare !...Danke
Weil ein ähnliches Design drauf gepinselt wurde und der Rotor immer noch oben ist?
Sorry, aber das klingt schon schwer nach Fanboy getue, oder meinst nicht ?
Das Zitat liest sich für mich so.
Du kannst hier Konstruktiv Pro und Kontra mit uns Diskutieren, über das Modell.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann geh in den Fornen Bereich der Dir zusagt.
Falls jemand schon nähere Infos hat - passt von der Höhe ein Pyro 900 (5030) rein und weiss jemand wie hoch der Akku sein darf? Hätte noch SLS Quantum 14S/4500/65C
Ich weiss, dass das überdimensioniert ist - aber liegt noch rum.
Habt ihr euch Gedanken zum Setup gemacht? Ich bin gerade am überlegen bezüglich des Motors. Braucht der, wie bisher beim BT, auch wieder eine lange Welle? Ich tendiere ja momentan zu einem Pyro 700 56. Den gibt es ja mit der normalen und mit der langen Welle. Regler wird der alte Kosmik 160. der war auch in meinem alten Heli.
Habt ihr euch Gedanken zum Setup gemacht? Ich bin gerade am überlegen bezüglich des Motors. Braucht der, wie bisher beim BT, auch wieder eine lange Welle? Ich tendiere ja momentan zu einem Pyro 700 56. Den gibt es ja mit der normalen und mit der langen Welle. Regler wird der alte Kosmik 160. der war auch in meinem alten Heli.
Ich würde wie beim bisherigen Goblin 700 den Pyro 750-56 oder 800-48 empfehlen.
Da der Kraken wohl nicht leichter als sein Vorgänger wird, erscheint mir ein Pyro 700 nicht -standesgemäß-.
Wenn du einen low Power Heli möchtest, ist dein T-Line <5kg geeignet.
Oder Logo 690 oder TDF bzw. TDSF.
Beim Kyle ist ja ein 4525-560 lightning verbaut. Wenn ich sehe was da an Leistung ist, denke ich das es nicht mehr braucht. Oder halt nen Pyro 800. Den hat Erik Weber ja drinnen.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Beim Kyle ist ja ein 4525-560 lightning verbaut. Wenn ich sehe was da an Leistung ist, denke ich das es nicht mehr braucht. Oder halt nen Pyro 800. Den hat Erik Weber ja drinnen.
Der 4525-560 lightning entspricht ja größen- und leistungsmässig dem Pyro 750-56 Competition.
Hat aber -nur- 10 Pole, mit allen Vor- und Nachteilen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar