Das DMA sollte zwischen bei 34-40 liegen damit das Heck bei Pich geben hält zu der Regler Einstellung.
Wie gesagt wenn das alles nicht viel bringt dann gibt's noch diese Möglichkeit.
Habe heute alle eure Vorschläge probiert. Regler kann ich def ausschliessen. Lager nochmal probiert. Nichts davon verbessert oder verschlimmert mein Heck, der Ausschlag bleibt immer gleich bei ca 5sec... Sollte euch noch was einfallen, gerne, hab keine Ahnung was ich noch probieren könnte!
Aber das kann man e nicht einstellen beim NEO oder?
kann das Neo keinen Drehmomentausgleich ??? kann ich mir nicht vorstellen. Du schreibst doch,Hülse geht bei Pich nach links, und diesen Wert wird man doch verändern können ?
Grüßle Thomas
Zuletzt geändert von Thomas L.; 30.05.2020, 15:46.
Klar kann es das. Sogar getrennt für Pitch und Zyklisch.
Das ist eine V-Kurve, bei der man den untersten Punkt bei Null-Pitch am Hauptrotor setzen sollte, sofern der nicht bei Knüppelmitte ist (Scaler z.B). IMG_4111.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar