Goblin 420 - Heck bricht aus
Einklappen
X
-
AW: Goblin 420 - Heck bricht aus
Zitat von easy2 Beitrag anzeigenalso ich habe auch etwas Probleme mit dem Heck und bin mir "fast" sicher es ist das Savöx Servo welches nicht mehr so gut ist. Da ich nun auch mehr Figuren kann und nicht nur Rundflug mache ist es mir vorher nicht wirklich aufgefallen..... und gerade wenn ich Rückenflug mache und dann viel negativ Pitch gebe und dann den Heli drehe hält das Heck überhaupt nicht. Deshalb denke ich das, dass jetzige Servo zu langsam ist.
Kommentar
-
Bin am Wochenende einige Akkus geflogen und habs nicht geschafft, dass Heck auch nur 1cm zum ausbrechen zu bringen. (trotz meines Flugstiles wie von manchen angemerkt)
War eine sehr schwere Geburt, aber Hauptsache jetzt haut alles so hin wie ich mir das vorstelle...
Welches Savöx hast du vorher verwendet easy und was verwendest du jetzt?
Kommentar
-
Zitat von markus_oö Beitrag anzeigenBin am Wochenende einige Akkus geflogen und habs nicht geschafft, dass Heck auch nur 1cm zum ausbrechen zu bringen. (trotz meines Flugstiles wie von manchen angemerkt)
War eine sehr schwere Geburt, aber Hauptsache jetzt haut alles so hin wie ich mir das vorstelle...
Welches Savöx hast du vorher verwendet easy und was verwendest du jetzt?
im 420 war ein Align ds520 drin und wurde nun durch ein GDW - BLS595MG getauscht.
Kommentar
Kommentar