Da es die Farben auch schon für den RAW 420 Competition gab, würde ich mal vermuten, das es die Farben dann auch für die ganzen anderen Modelle geben wird.
SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
SAB ILGoblin PRO / RAW
Es gibt für den IL Goblin ein Sammelsurium an neuen Farben.
Da es die Farben auch schon für den RAW 420 Competition gab, würde ich mal vermuten, das es die Farben dann auch für die ganzen anderen Modelle geben wird.Stichworte: -
-
Gibt es inzwischen jemand der den IL Goblin schon mal gebaut / geflogen hat und sagen kann wie er so im vergleich zum Kraken ist ?
Und hat jemand eigentlich schon mal den IL Goblin Pro gecrasht ? Mich würde interessieren, wie sich das Heckrohr bei einem Crash verhält, da es ja jetzt nicht mehr mit Nylon-Schrauben befestigt ist.​Zuletzt geändert von MrMikeBravo; 18.10.2024, 09:04.
-
Wer soll den denn schon gecrasht haben wenn er erst seit dieser Woche ausgeliefert wird?
Ich bau meinen gerade auf, passt alles super und die Qualität ist überragend.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Zitat von MrMikeBravo Beitrag anzeigenGibt es inzwischen jemand der den IL Goblin schon mal gebaut / geflogen hat​
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenIch bau meinen gerade auf, passt alles super und die Qualität ist überragend.580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Ne ich werde das zunächst ersmal nicht verwenden. Zumal ich mir den RAW aufbaue und nicht den Pro. Beim RAW ist das Quick Connect serienmäßig im Bausatz eh nicht mit dabei.
Kommentar
-
Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigenich verwende es bei mir (als bekennender Hauben-Muffel)Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenNe ich werde das zunächst ersmal nicht verwenden. Zumal ich mir den RAW aufbaue und nicht den Pro. Beim RAW ist das Quick Connect serienmäßig im Bausatz eh nicht mit dabei.
Gruß ChristianSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von onit12 Beitrag anzeigen...wie macht ihr das?
Kommentar
-
@Tom: Ne mit Servo innen im Chassis wie beim Pro geht leider nicht, da beim RAW das Heckrohr im Weg ist..
@Tino: So ein Ladekabel habe ich mir für den 500er RAW auch "gebastelt" zum Laden.
Kommentar
-
Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigen
Gleich wie auf deinem Foto... hab mir auch zwei der Connector-Teile besorgt und ein Ladekabel gelötet580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Keine Ahnung woher das Foto eigentlich kommt, hast du ja gepostet 😂 (vermutlich von einem kleineren RAW?) ... jedenfalls hatte ich mir 2x das "Teil wie im Heli am Regler" (H1724-S)​ als Ersatzteil bestellt und daraus Ladekabel gelötet
Kommentar
-
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Meinungen und Flüge "normaler" Piloten. Bis jetzt hat mich noch kein Video vom IL irgendwie abgeholt. Alles so schnell, hart und Hauptsache gesmackt und versucht zu zeigen wie der Goblin abgeht. Normal macht mir das nichts, flieg ja schliesslich auch 3D oder versuche es zumindest.
Mir fehlt da so der Flow, keine Ahnung. Kannst nicht genau erklären.
Vielleicht bin ich auch langsam echt zu alt...zu viele Helis...
Kommentar
Kommentar