Da es die Farben auch schon für den RAW 420 Competition gab, würde ich mal vermuten, das es die Farben dann auch für die ganzen anderen Modelle geben wird.
SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
SAB ILGoblin PRO / RAW
Es gibt für den IL Goblin ein Sammelsurium an neuen Farben.
Da es die Farben auch schon für den RAW 420 Competition gab, würde ich mal vermuten, das es die Farben dann auch für die ganzen anderen Modelle geben wird.Stichworte: -
- Top
-
Gibt es inzwischen jemand der den IL Goblin schon mal gebaut / geflogen hat und sagen kann wie er so im vergleich zum Kraken ist ?
Und hat jemand eigentlich schon mal den IL Goblin Pro gecrasht ? Mich würde interessieren, wie sich das Heckrohr bei einem Crash verhält, da es ja jetzt nicht mehr mit Nylon-Schrauben befestigt ist.​Zuletzt geändert von MrMikeBravo; 18.10.2024, 10:04.
- Top
-
Wer soll den denn schon gecrasht haben wenn er erst seit dieser Woche ausgeliefert wird?
Ich bau meinen gerade auf, passt alles super und die Qualität ist überragend.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
- Top
Kommentar
-
Zitat von MrMikeBravo Beitrag anzeigenGibt es inzwischen jemand der den IL Goblin schon mal gebaut / geflogen hat​
- Top
Kommentar
-
Christian, wirst du das "Quick Connect" System für die Akkus verwenden?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenIch bau meinen gerade auf, passt alles super und die Qualität ist überragend.580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
- Top
Kommentar
-
Ne ich werde das zunächst ersmal nicht verwenden. Zumal ich mir den RAW aufbaue und nicht den Pro. Beim RAW ist das Quick Connect serienmäßig im Bausatz eh nicht mit dabei.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
- Top
Kommentar
-
ok, ich suche noch nach der "besten" Lösung zum Laden der Akkus!? Viele bauen sich ja zB einen Adapter mit einem weiteren "ESC-Adapter"...wie macht ihr das?Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigenich verwende es bei mir (als bekennender Hauben-Muffel)Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
- Top
Kommentar
-
Wie machst du es jetzt mit der Position des Heckservos? Beim RAW ist es ja standardmäßig mit zwei Schellen am Heckrohr zu befestigen. Gibt es da auch die Option das Servo im inneren des Chassis zu befestigen, also so wie beim Pro?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenNe ich werde das zunächst ersmal nicht verwenden. Zumal ich mir den RAW aufbaue und nicht den Pro. Beim RAW ist das Quick Connect serienmäßig im Bausatz eh nicht mit dabei.
Gruß ChristianSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
- Top
Kommentar
-
Gleich wie auf deinem Foto... hab mir auch zwei der Connector-Teile besorgt und ein Ladekabel gelötetZitat von onit12 Beitrag anzeigen...wie macht ihr das?
- Top
Kommentar
-
@Tom: Ne mit Servo innen im Chassis wie beim Pro geht leider nicht, da beim RAW das Heckrohr im Weg ist..
@Tino: So ein Ladekabel habe ich mir für den 500er RAW auch "gebastelt" zum Laden.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
- Top
Kommentar
-
ist dasselbe Teil wie im Heli am Regler? Irgendwie sieht der kleiner aus auf dem Foto....Zitat von _gerhard_ Beitrag anzeigen
Gleich wie auf deinem Foto... hab mir auch zwei der Connector-Teile besorgt und ein Ladekabel gelötet580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
- Top
Kommentar
-
Keine Ahnung woher das Foto eigentlich kommt, hast du ja gepostet 😂 (vermutlich von einem kleineren RAW?) ... jedenfalls hatte ich mir 2x das "Teil wie im Heli am Regler" (H1724-S)​ als Ersatzteil bestellt und daraus Ladekabel gelötet
- Top
Kommentar
-
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Meinungen und Flüge "normaler" Piloten. Bis jetzt hat mich noch kein Video vom IL irgendwie abgeholt. Alles so schnell, hart und Hauptsache gesmackt und versucht zu zeigen wie der Goblin abgeht. Normal macht mir das nichts, flieg ja schliesslich auch 3D oder versuche es zumindest.
Mir fehlt da so der Flow, keine Ahnung. Kannst nicht genau erklären.
Vielleicht bin ich auch langsam echt zu alt...
zu viele Helis...
- Top
Kommentar

Kommentar