Gruß Christian
SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
Das würde mich auch interessieren?
hab da den neuen und einen älteren goblin gesehen, da hat mich die Vorspur ein wenig gewundert, da die Blätter bei den beiden Helis eigentlich genau gegensätzlich gestanden sind. Hat so ausgesehen wie wenn beim neueren die Heckwelle länger sein müsste, damit die Blätter richtig stehen.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
-
Upgrades nicht wirklich oder habe ich etwas verpasst? Ist doch mittlerweile "Mode" bei SAB, sehr viele Farbkombinationen nach dem Verkaufsstart aufzulegen. Irgendwie muss die Kasse ja klingeln ;-)RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
... bietet SAB keine zusätzlichen Farben an wäre das Gejammer groß...
... bietet SAB zusätzliche Farben an heißt es Geldgier...
Euch kann man es auch nicht recht machen, stimmts?
Kauft euch doch einen Heli den es nur in einer Farbe gibt und fertig, aber lasst anderen doch die Freude die Optik nach Lust und Lauen ändern zu können.
Kommentar
-
Etwas Überinterpretation, dein Statement. SAB weiß halt, worauf die "Jünger" anspringen. Es stimmt aber schon, dass ich persönlich den Eindruck habe, dass die Standarddesigns mittlerweile etwas "einfallslos" gestaltet werden, damit man die Käuferschaft mit anderen Designs anfixen kann.
Wenigstens die Meinungsfreiheit ist uns in diesen Zeiten geblieben. So kann es jeder sehen, wie er will...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWer ein Jahr wartet, bekommt fürs gleiche Geld den besseren Heli.
Kommentar
-
Fragt sich wer unterm Strich mehr fliegen geht und womit.
Ich hatte schon ein paar 700er und es ist immer so gekommen.
Mein RAW KSE hat die ganzen Upgrades gratis dabei gehabt, welche die ersten Kits noch nicht hatten.
SAB bringt immer erst die Grundausstattung für die wo nicht warten können.
Deine Aussage ist Mumpits und zeigt eher womit du dich die letzten Jahre beschäftigt hast.Zuletzt geändert von Heli87; 12.11.2024, 12:11.
Kommentar
-
Seit doch froh das sich ein Hersteller diese Mühe macht und einen enormen Aufwand betreibt, unser Hobby abwechslungsreicher zu machen. SAB Helis sind qualitativ top, ich glaube da kann keiner meckern. Bezüglich Upgrades sieht es bei XL-Power ja auch nicht anderst aus, auch da kommen immer wieder Upgrades, was ja super ist und jeder kann selbst entscheiden was er verbauen möchte. Bezüglich Design finde ich die SAB Helis überhaupt nicht einfallslos, man probiert halt eine goldene mitte da es viele ansprechen soll. Wenn man auch hier die Designs mit anderen Herstellern vergleicht ist SAB auch hier einen Schritt voraus aber das ist natürlich Geschmackssache.
Und nun kriegen sich alle wieder ein
Habe heute bei SAB ein Custom Body bestellt für den Il Goblin, kostet inkl. Finne 295USD. Finde ich extrem fair vom Preis wenn man bedenkt was ein Stock Body kostet. Auch da kann man SAB ein Kränzchen binden. Unkomplizierte Abwicklung, man kann seine Wünsche angeben und bekommt ein, zwei Vorschläge und kann diese anpassen bis es passt. Habe am Schluss nochmals komplett umgeswitcht, auch dies war kein Problem.
Kommentar
Kommentar