Hatte zwei Satz MSC in meinem Leben und war nicht zufrieden.
Optisch qualitativ entsprechen sie nicht meiner Vorstellung mit der Plastikkappe und dem Aufkleber.
Auf dem Goblin haben sie sich fürchterlich angehört und beim TDF sind beim Crash die Fetzen geflogen.
Bin Fan der roten Azure Blätter. Für mich das beste.
Hatte zwei Satz MSC in meinem Leben und war nicht zufrieden.
Optisch qualitativ entsprechen sie nicht meiner Vorstellung mit der Plastikkappe und dem Aufkleber.
Auf dem Goblin haben sie sich fürchterlich angehört und beim TDF sind beim Crash die Fetzen geflogen.
Bin Fan der roten Azure Blätter. Für mich das beste.
Jeder wie er mag. Ja die Fetzen fliegen, das habe ich auch schon gehabt und das bei wenig Drehzahl (1200rpm)… Ich mag die Blätter trotzdem auf einem leichten Setup, sind für mich auf dem IL aber irgendwie nix wenn man doch mal den Akku schnell leer bekommen möchte
Die Roten Azure/ Azure Pro in 700 oder 715mm? 🤔
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
SAB ILGoblin Pro, Henseleit TDF, XLPower Specter V2 WCE, Tron Nitron, T-Rex 450 DFC - RF2
Hallo Louis . Sieht wirklich klasse aus . Vielleicht haben die ja das KSE Design daran angelehnt ;-) sieht verdächtig ähnlich aus . Ich würd das Silber am Haubenende weglassen und das schwarz lassen . Passt irgendwie nicht .
SAB hat hier wirklich einen super Service und man bekommt sehr schnell Feedback. Bei anderen Herstellern bekommt man hier noch nicht einmal eine Antwort auf eine solche Anfrage.
Sieht beides Mega aus .... Finde auch das SAB hier einen super Job macht . Die Qualität ist die letzten Jahre auch immer besser geworden finde ich . Speziell die Custom Geschichten sind immer perfekt bei mir angekommen .
Wooow sueht auch sehr gut aus in grün , bei meinem wird das schwarze noch auf carbonschwarz gewechselt wie beim KSE, nur leicht durchschimmmernd, bin gespannt wie ein Pfeilbogen ..
Von der Seite schauen der Orangene und der Grüne echt Mega aus.
Von vorne ist es für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Da könnte bisschen mehr Orange sein oder so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar