SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
Hat jemand von euch den ilGoblin Pro oder RAW mit Low Profile Servos bestückt? Mit den MKS HBL575 SL ist die Anlenkung nicht ganz im rechten Winkel, schätze mal weil das Servo weniger aufbaut:
IMG_1902.jpg
Das Servo vor der Halterung montieren bringt ein wenig Besserung, aber auch nicht alles...
LG
Tino
580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Schau mal nach SAB H0064-S, da sind so Distanzringe für dein Problem dabei.
L.G.M.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Dann brauchst aber stabile Servoarme.
Ich habe dafür die Servoarme vom Specter genommen. Die sind aus Alu und haben 18mm. Die kann man ohne Probleme auf M3 aufbohren, dann passen auch die längeren Kugelköpfe von XL Power. Damit bekommt man den Schiefstand gut korrigiert.zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von onit12 Beitrag anzeigenHat jemand von euch den ilGoblin Pro oder RAW mit Low Profile Servos bestückt? Mit den MKS HBL575 SL ist die Anlenkung nicht ganz im rechten Winkel, schätze mal weil das Servo weniger aufbaut:
IMG_1902.jpg
Das Servo vor der Halterung montieren bringt ein wenig Besserung, aber auch nicht alles...
LG
Tino
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigen
Was für Fett hast du denn da auf der HRW dran? Sieht recht zäh aus?!
Gruß Christian580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMontiere die Servos doch einfach auf der anderen Seite der Platte, dann ist die Anlenkung gerade.
Habe ich bei meinem RAW 700 auch so gemacht.
Das Fett auf der Welle zieht nur den Dreck an. Keine gute Idee.
Ok, zu viel Fett?580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Specter Ruderhörner und Servo auf der anderen Seite montiert.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von onit12 Beitrag anzeigen
Servos auf der anderen ist etwas besser, aber auch noch nicht 100%ig winklig.
Ok, zu viel Fett?
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSpecter Ruderhörner und Servo auf der anderen Seite montiert.580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Zitat von onit12 Beitrag anzeigen
ok, verstehe - sind das die XL70A04?
XLpower - Alu Servohorn - 3er Set (Futaba Verzahnung kompatibel)XLpower - Metal Servo Horn - Futaba 3pcs.
Wenn du eines nach vorne montierst, solltest du das mit den anderen Beiden auch machen, damit die Gestänge alle den selben Abstand zur Rotorwelle haben.Zuletzt geändert von Heli87; 07.01.2025, 23:01.
Kommentar
Kommentar