Ich habe auch nen Lama, allerdings den V3. War mein Gerät zum "anfixen" und jetzt suche ich die Herausforderung

Ich habe mir gestern die Heli-X 0.9 Version heruntergeladen, das ist zwar umständlich mit der Lama-Funke alles einzustellen und zu kalibrieren, aber ist für einen kostenlosen Simulator ohne beschränkungen bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Die besseren Sims sind halt zeitlich beschränkt

Ich habe festgestellt, dass die Lama-Funke 35/40 Mhz Schwierigkeiten mit dem USB-Kabel-Adapter hat, wenn die Antenne ausgezogen ist. Also vorher Antenne reinschieben, dann klappt das irgendwie besser, ich befürchte aber, dass es die Batterien schneller leersaugt.
Die DX6i würde ich mir auch gern zulegen, aber ich denke dass es auch erstmal die Orginal-Funke tut. Mich interessiert eher der Umbau auf das BAD-Chassis und evtl. auf einen höherwertigeren Rotorkopf. Hatte da schon den ein oder anderen Beitrag zu gelesen, aber den Faden verloren.

Naja mal schauen was sich morgen so tut

Kommentar