@hbert: das mit dem ECO 8 friedhof klingt super aber ich will meinen doch lieber noch verkaufen an einen Anfänger, weil dafür ist der ECO8 und Eco8 Royal super, schön ruhig mit 3S schweben lernen ohne dieses zahnrad gekreische eines 500er T-Rex oder so.
so anbei paar bilder heute vom KDS 700 zusammen bau, leider konnte ich nicht fertig stellen weil die anlenkung oben am blatthalter und am mitnehmer fehlen.
Hab bei der Heckanlenkung nur eine Führung aufs Heckrohr gebaut und so geht mein gestänge schön leicht ohne anlenkungsstange zu verbiegen, aber eine minimal länger kugel hinten wäre noch besser.
Ansonsten schicker aufbau, alles simpel und unkompliziert, hab allerdings den heckriemen so verbaut das der Heckrotor gegen anders als beim Rex oder Voodoo, wollte es halt mal testen.
Anlenkung an der Blatthaltern ist ja mittig, sollte also kein problem sein, ich will nur mal testen ob es echt anders klingt.
Achso muß noch Regler und BEC verlöten und dann alles einstellen, nach den bilder ist noch das BEAST und der GR16 empfänger in den KDS gewandert.
Hab mal zum testen ansteuerfrequenz Taumelscheibe auf 200hz gestellt und fürs Heck lieber mal vorsichtig auf 165hz gestellt, die können ja vll 300HZ machen aber lieber auf nummer sicher am HECK.
So bildas vom apfelphone.

Kommentar