Christian

. Nur hatten die ersten schwebeversuche schon gezeigt unter gov 80 das entspricht bei mir 2246 rpm muss ich gar nicht erst anfangen da wobbelt er nur wäre gern mit 1800 rpm geflogen. Mal schauen ob es mit der Zeit besser wird aber rumm basteln werde ich erstmal nicht.
geht nicht mehr weg, oder?
450 ist das schon. Hat etwas mehr den Charakter "Heli fliegen". Aber Spass macht auch ein 450er noch sehr jetzt. Mir taugt vor allem auch das Knattern und Schlagen der Blätter. Da kommt mir immer noch 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar