So. Ich habe nun den originalen Heckrotor aufs BL Heck draufgegeben. Zittern ist weg. Leichte drift ist nun aber da. Werde morgen mal draussen testen...
Neuer Walkera Mini CP
Einklappen
X
-
Arnmän
AW: Neuer Walkera Mini CP
So. Ich habe nun den originalen Heckrotor aufs BL Heck draufgegeben. Zittern ist weg. Leichte drift ist nun aber da. Werde morgen mal draussen testen...
-
Zitat von Arnmän Beitrag anzeigenSo. Ich habe nun den originalen Heckrotor aufs BL Heck draufgegeben. Zittern ist weg. Leichte drift ist nun aber da. Werde morgen mal draussen testen...
Bin gespannt!!
Kommentar
-
Arnmän
Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigenDann hatt` ich aber ne super Idee...,oder...??
Kommentar
-
Zitat von Arnmän Beitrag anzeigenJa vielleicht haben die Schweizer ja nicht nur Ricola erfunden
Kommentar
-
Arnmän
Heute bin ich zwischen 2 Regenwolken testgeflogen. 70% Gain passt recht gut, Heck hält auch harte Bumps aus, ganz ganz leichtes Zappeln kommt noch vor. Wenns weiterhin passt, ist der original Hero (Thomas, jetzt versteh ich endlich) eine gute Lösung!
Kommentar
-
Zitat von Arnmän Beitrag anzeigenHeute bin ich zwischen 2 Regenwolken testgeflogen. 70% Gain passt recht gut, Heck hält auch harte Bumps aus, ganz ganz leichtes Zappeln kommt noch vor. Wenns weiterhin passt, ist der original Hero (Thomas, jetzt versteh ich endlich) eine gute Lösung!
Dann werd ich jetzt meinen auch schnell umbauen....
Kommentar
-
sailor377
Moin die Herren,
welche Akkus sind zu empfehlen für den Mini? Meiner kommt mit original Akkus auf ca. 3 Minuten bevor das LVC zuschlägt. Welche alternativen gibt es? Was macht Sinn kapazitätsmäßig, damit der kleine nicht zur Bleiente wird?
Viele Grüße
Alex
Kommentar
-
Nimm diese hier:
Turnigy nano-tech 300mah 1S 35~70C Lipo Pack (Fits Nine Eagles Solo-Pro 100)
Passen prima rein. Du musst nur Plus und Minus tauschen, damit es passt. Ich kann damit 4 Minuten mit 100 % Gas rumheizen.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
sailor377
@Alex: Jep werd mir welche davon bestellen. Alternativen gibt es irgendwie nicht vieleVor allem der König Preis! Das ist der Hammer
Ich hatte Mal Nano-Techs für den V120D02S, die waren sehr sehr geil! Ich hoffe der König bringt endlich Mal 1S Lipos nach Deutschland...
VG
Alex
Kommentar
-
Zitat von sailor377 Beitrag anzeigenMoin die Herren,
welche Akkus sind zu empfehlen für den Mini? Meiner kommt mit original Akkus auf ca. 3 Minuten bevor das LVC zuschlägt. Welche alternativen gibt es? Was macht Sinn kapazitätsmäßig, damit der kleine nicht zur Bleiente wird?
Viele Grüße
Alex[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
sailor377
Huhu
konnte heute etwas mehr testen mit dem Ergebniss, dass es nicht das LVC war, was die Leistung gedrosselt hat. Der Motor ist es schuld. Erster Akku geht gut bis die Telemetrie sagt, dass ich landen soll. Beim zweiten Akku gegen Ende kaum noch Drehzahl, Telemetrie schweigt. Beim dritten Akku meldet sich die Telemetrie wegen ßberhitzung des Motors
Nun ich hatte noch ein BL Set vom Genius rum fliegen und hab das Mal eben eingebaut. Drehzahl super! Telemetrie auf 3,5V eingestellt. Leider sind mit original Akkus und auch mit 300er Akkus nicht mehr als 3 Minuten drinIch denke Mal ich brauche mindestens 350er Akkus...
Kommentar
-
Arnmän
Alex (schön dich hier mal wiederzu-lesen!)
Mit den 350er gehen sich schon 4 Minuten 100% Drehzahl aus, 5 Minuten sind auch fast drinnen. Und was für ein Durchzug damit! Kostet ja alles nur Geld, und als alter D05er wissen wir ja wie relativ das ist gell?
LG Arno
Kommentar
-
sailor377
Hi Arno
ja ja die süchtigen unter sichFreut mich, dass du immer noch dabei bist!
Mit dem BL Set geht er wirklich klasse! Durchzug ist echt der Hammer! Aber nicht die Flügzeit... Aber wenn du mit 350er Akkus auch nur auf ca. 4 Minuten kommst, liegt es wohl in der Natur der Sacheehhh.... des Helis
Also sind 350er Akkus wohl ein Muss. Und viele Ladegeräte... Habe heute hier meinen Intelli, Imax und den kleinen USB Lader parallel am Laufen gehabt, um wenigstens etwas fliegen zu können. Vom D02S ist man besseres gewohnt oder?
VG
Alex
Kommentar
Kommentar