Hi,
Danke für den Tipp, ich werde es mal am Wochenende angehen

ich hab jetzt bei den großen C nachgeschaut, irgenwie finde ich nicht die passende dafür, hab auch bei REI geschaut, werde nicht fündig, hättest du vielleicht einen Link für mich.

, da waren die seltsamerweise auch billiger als online. Also wie gesagt, meine kleine EC145 mit Futaba T6J Sender und den neuen Akkus, ist momentan mein zuverlässigster Heli im Hangar. Die großen haben hingegen immer irgwelche kleineren Probleme. Auch bei harten Pitch Pumps, hat sie wacker durchgehalten und nie wieder abgestellt wegen Strom oder Funkverlust!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar