"Der Tron 7.0" Info- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: "er Tron 7.0" Info- und Erfahrungsthread
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenWas ist denn genau passiert? gerne auch per pn, wer übernimmt denn jetzt den Vertieb?....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Zitat von Janis Beitrag anzeigenWeis man noch nicht. Ist ja nur ne knappe Stunde her das die es bekannt gegeben haben.
Falls nicht, finde ich die Reaktion etwas übertrieben.
Denn man sollte immer erst zwei Seiten hören.
Zitat von Homer Beitrag anzeigenMichael Steinmetz wurde von Tronhelicopters abgesägt
Unter aller Kanone!!
Damit ist für mich der Tron gestorben
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenAlso Homers Post hört sich halt an, als ob er mehr weiß?
Falls nicht, finde ich die Reaktion etwas übertrieben.
Denn man sollte immer erst zwei Seiten hören.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWenn dem so ist, dann hat es sicher mit dem Taumelscheiben Debakel zu tuhen.
Ich behaupte mal, besser wird es dadurch für die Kunden jetzt nicht.
Im Kommentare löschen ist Tron Helicopter auf jeden Fall Weltmeister...lol....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Anscheinend haben die Schweizer nicht mal die Eier dazu auf FB die Kommentare aktiviert zu lassen,aber was anderes kann man von der Bande auch nicht erwarten
Bin gespannt wie sich das entwickelt, zu mal wohl viele deutsche Kunden mit Micha "befreundet" sind.
Positiv ist das für die Marke sicherlich nicht, eher ein Schuss ins eigene Knie.Zuletzt geändert von Michal Palus; 17.02.2022, 21:07.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Der Michael ist nicht der typische Modellbau Händler.
Er hat ein offenes Ohr für seine Kunden und wenn es Probleme gibt oder Sonderwünsche, dann versucht er eine Lösung zu finden.
Sowas gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft.
Schämt euch Tron Helicopters.
Kommentar
-
Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenAnscheinend haben die Schweizer nicht mal die Eier dazu auf FB die Kommentare aktiviert zu lassen,aber was anderes kann man von der Bande auch nicht erwarten
Bin gespannt wie sich das entwickelt, zu mal wohl viele deutsche Kunden mit Micha "befreundet" sind.
Positiv ist das für die Marke sicherlich nicht, eher ein Schuss ins eigene Knie.zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDer Michael ist nicht der typische Modellbau Händler.
Er hat ein offenes Ohr für seine Kunden und wenn es Probleme gibt oder Sonderwünsche, dann versucht er eine Lösung zu finden.
Sowas gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft.
Schämt euch Tron Helicopters.Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Bleibt halt die Frage wer den noch kauft
Sogar den 5.5 brachte man kaum los obwohl es ein guter Heli war.
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenIn einer Modellbau-Börse (weiß nicht ob hier Namen erlaubt sind) wurden in den letzten 12h 3 Tron 7.0 eingestellt. Also offensichtlich hat sich das Thema schon rumgesprochen.Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenBleibt halt die Frage wer den noch kauft
Sogar den 5.5 brachte man kaum los obwohl es ein guter Heli war.
Zum Glück hatte ich mich zwischen dem Tron 7.0 und dem RAW für den RAW entschieden...Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
Kommentar