Hat keiner von euch Lust ??
Marndra ??

Sowas in der Art wie bei deinem TDRex *
Müsste doch machbar sein ?
Ich würde davon Sofort eins nehmen .

zum Schluss noch die Rundung am boden rausfeilen und auf der Ständerbohrmaschine die löcher nachbohren, am besten mit nem 3mm Fräser. das gleiche dann mit der anderen Hälfte.. hört sich für den ein oder anderen sicher nach gemurkse an, ist es aber nicht, sieht absolut sauber aus
bin das viele bauen von den Flächenfliegern gewohnt und mach das auch gerne, Ziel ist es bei mir immer so viel wie möglich selbst zu machen und nur das nötigste fertig zu kaufen.
und das Ritzel ist 18mm hoch dann bleiben für den Zahneingriff vielleicht noch 10-12mm über.
. Aber wie schon gesagt genaue Maße teile ich euch mit sobald es da ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar