Servus
Was wir jetzt machen? Suzi Hans Fliegen und glücklich sein!
Das Heck sollte sich auch mit der original ßbersetzung vernünftig einstellen lassen, egal ob V-Stabi (funktioniert bei mir) oder AC3X. Zur Not halt noch etwas längere Heckblätter drauf, dann geht es sicher.
Jonas laß dich mal nicht gleich verunsichern und kauf alles auf.
Schau mal das die Rumpel in die Luft kommt und hast dann ein Problem arbeitet man dran bis es gelöst is.
matt
ich weiß von einen Freund der vielen Leuten hilft bei ihren AC3X und V4 das dieses auf alle Fälle gleich gut sein soll am Heck.
Glaub ihm umso mehr weil er ein AC3X Flieger is.
Wenn es dir immer reproduzierbar das Heck wegreißt, klar muß man was unternehmen.
Reduzier mal Pitch und schau bei wieviel Grad das Phänomen anfängt.
Dreh am DMA Rad ob du es schaffst das er zuviel dagegen steuert, dann wissen wir schnell ob die Leistung des Hecks bei dir zu gering is.
Ja Peter, ich werde mich nochmal intensiv mit dem Heck beschäftigen, hatte eben letztens schon sehr viel DMA auf Pitch (35) und war dadurch etwas verunsichert, weil das unüblich ist.
Pfeif drauf was üblich is, schau ob du mehr als notwendig zusammenbringst, so das es übersteuert.
Glaub Hans hat mir auch was erzählt das wir bei AC3X eher hoch sind, hab da was von über 60 im Ohr, aber des is mir wurscht es muß nur ordentlich den Schwanz vom auf die Seitn hauen bewahren. Was in meinen Augen unfliegbar wäre, weil man ja dann nie genau weiß wann es soweit is.
Ich bau gerade wieder einen Neuen auf, wo ich den mal mehr als notwendig an Motorisierung reinstecken werd und da mal gucken.
Wär mein Haberer heut gekommen hätt ich mir das mit dem V4 anschauen können. Der hat eines drinen und einen Actro der ja auch brav geht.
Hallo Suzi Jünger,
is schon komisch mit dem Heck. Ich hatte auch erst etwas Probleme, die hingen aber wohl mit den Drehzahlschwankungen des Scorpion Reglers zusammen, der mir dann auch nach 10 Flügen abgeraucht ist.
Jetzt habe ich keine Probleme. Ich fliege kein hartes 3D. Aber wenn ich den Heli aus sehr schnellem Rückwärtsflug in Rückenflug umklappen lasse (heißt das Girladenflug?), dann kann ich absolut kein ausbrechen feststellen. Bei Tic Toc´s das gleiche.
Hoffe ihr bekommt das hin, drücke die Daumen,
Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar