Ja, der Akku stößt mit den seitlichen Kunstoffnasen am Landegestell an. Dann sitzt er schon richtig drin.
Gruß Andre
Mhm,
dann habe die das geändert
Bisher war es immer so, dass die Kunstoffnase auf der Seite des Akkus mit dem weissen Aufkleber press an die Akkuhalterung geschoben werden musste.
Dies ist auch in der Anleitung des MCPX so bebildert!
Daher wundere ich mich etwas....
Ist die vorgegebene Pitchkurve für den Normalmodus (Drehzahlgesteuert) nicht ein bisschen unglücklich bzw. warum gibt der MCPX hier auch negativen Pitch?
Ist die vorgegebene Pitchkurve für den Normalmodus (Drehzahlgesteuert) nicht ein bisschen unglücklich bzw. warum gibt der MCPX hier auch negativen Pitch?
Du steuerst die Höhe ja nicht rein über die Drehzahl.
Versuch' mal ohne negativen Pitch kontrolliert an Höhe zu verlieren, vor allem outdoor bei etwas Wind.
Ich kenne zwar den mcp nicht, aber mein 450'er läßt sich ohne negativ Pitch schwer zur Landung bewegen.
Gruß, Alex
T-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Du steuerst die Höhe ja nicht rein über die Drehzahl.
Versuch' mal ohne negativen Pitch kontrolliert an Höhe zu verlieren, vor allem outdoor bei etwas Wind.
Ich kenne zwar den mcp nicht, aber mein 450'er läßt sich ohne negativ Pitch schwer zur Landung bewegen.
Gruß, Alex
Hhm,
auch wieder wahr
Man lernt einfach nie aus hier
Danke!
überprüft mal alle die Blattlagerwelle, die Schraube ist nicht gesichert und hing bei mir schon auf den allerletzten Gewindegängen wodurch die Blatthalter derbe Spiel hatten. Die Motorschrauben sind auch nicht gesichert. Loctite hilft.
Hallo Alex
kannst ja dann mal ein Bildchen machen und schreiben wie du das gemacht hast. Würde mich interessieren, hab keine Ahnung wie man so ein Teil selber macht.
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Habe soeben herausgefunden, dass die benötigten Buchsen für ein Adapterkabel um mehrere Akkus zu laden wohl die JST J2B sind. Die Buchsen gibst es beim großen C oder anderen Elektronikversendern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar