Fliege 2 MH TS und bin sehr zufrieden bzw. konnte keine Probleme feststellen!
MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Einklappen
X
-
Cali30
AW: MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Fliege 2 MH TS und bin sehr zufrieden bzw. konnte keine Probleme feststellen!
-
Thestealth
Also ich habe heute die rakon v2 ts bekommen da meine xtreme xtreme spiel hatte und bin sowas von begeistert geniale qualität und super preis.
gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
Kommentar
-
bigmic
Zitat von Thestealth Beitrag anzeigenAlso ich habe heute die rakon v2 ts bekommen da meine xtreme xtreme spiel hatte und bin sowas von begeistert geniale qualität und super preis.
gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
Kommentar
-
Thestealth
Habe sie ja jetzt seid 6 Tagen und ca. 30 Akkus platt gemacht also keine Probleme habe alle Kugelköpfe auf festen Sitz kontrolliert aber nichts zu bemängeln heute habe ich nen Xtreme Rotorkopf bekommen dachte da kann der Hersteller ja nicht viel Falsch machen sieht auch super aus aber erst beim Foto schießen ist mir aufgefallen da fehlt doch schon wieder was.
Der Micro Stopper oben drauf ist weg geflogen haben ihn wieder und mit Loctite ein gedreht genauso ging es mir mit der TS erst alles lose dann auch noch großes Spiel die RK TS ist sehr zu empfehlen bin Hell auf begeistert.
Die Gummis habe ich erst seid heute auf der TS drauf braucht man eigentlich also fliegt sich genauso aber dachte mir schaden kann es ja eigentlich nicht.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
bigmic
Ich schwanke immernoch zwischen microheli und der Rakon TS V2...
Kommentar
-
Thestealth
Also zu der Microheli kann ich nichts sagen hatte keine aber mich hat vom Kauf abgehalten das sie so teuer ist.
Die Rakon v2 ist ja schon die 2. Version da dachte ich mir die haben sich wohl gedanken gemacht und noch einiges verbessert und dann für den Preis, die Probierste aus.
Also ich würde sie immer wieder kaufen und wenn sie nicht gefällt oder was nicht passt Live-hobby hat meine Xtreme die mich unglücklich machte im Tausch plus 1€ im Brief zurück genommen und mir die RK zugeschickt.
Kommentar
-
Hatte vorhin meine Microheli TS das erste mal im Einsatz und wohl auch zugleich das letzte mal!!! Der Heli hat total gewobbelt!!! als ich mir die Sache anschaute, konnte ich kleine silberneSpuren auf der HRW erkennen. ich denke, dass die TS wohl darauf gerieben hat, wobei sie keineswegs schwergängig war....
Keine Ahnung was ich nun damit machen soll, da der kauf schon ein wenig her ist... =/Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mitch84
Hi,
ich habe die Microheli jetzt schon einige flüge auf meinem V1 und bin da super zufrieden mit!
Musste zwar die Kugelköpfe mit nem Tropfem Sicherungslack sichern (scheint bei den RK aber gleich zu sein) aber mit den Haubengummis bisher kein Wobbeln oder Schütteln
Läuft alles wie geschmiert!
Gruß Micha
Kommentar
-
das war kein wobbeln mehr, das war ein hin und hergespringe
-.-Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mitch84
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigendas war kein wobbeln mehr, das war ein hin und hergespringe
-.-
Vllt hat deine einen Lagerschaden/Produktionsfehler!?! Auf jeden Fall sehr merkwürdig...
Die Taumelscheiben von RK hab ich mir übrigens auch schon genau angeschaut und muss sagen das die sicherlich auch ziemlich gut sind. Denke soch eine werde ich mir mal als nächstes zulegen...
Kommentar
-
Cali30
Hab 2 MH TS im Einsatz und beide laufen einwandfrei...
Meine letzte Plastik TS wird so langsam unerträglichund wird mal durch eine von RK V2 getauscht.
Kommentar
-
In die Plastiktaumelscheibe drückst Du das Mikadolager rein. Mit ein paar O-Ringen erreichst Du weniger Spiel als mit einer Alu-Ts.
Was allerdings bleibt ist die Bruchgefahr eines Kugelkopfes beim Crash.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
higginsd
Mit Luft und Liebe!Scherz beiseite: gar nicht. Ernsthaft. Ob's auf Dauer gut ist: keine Ahnung, bis jetzt keine Probleme. Ich lande aber auch nicht in der Buddelkiste.
Gruß
Dirk
Kommentar
Kommentar