Das is echt günstiger als Ersatzteile zu kaufen
LG Tom

ich hab nur gesagt das der kleine power genug hat. und windig war es heute eigentlich nicht wirklich, da hab ich dem 130x aber schon schlimmeres zugemutet
natürlich habe ich dem netten herrn dann gezeigt wie schnell und präzise der kleine geht

Mit dem ersten 130X hatte ich starke Vibs und der wurde auch Anstandslos getauscht. Gestern und heute die ersten Akkus geflogen und er fliegt nun richtig gut. So habe ich mir den kleinen auch vorgestellt. Im Gegensatz zum MCPX ist das ja ein "richtiger Heli". Loops sehen auch so aus wie Loops (keine Eier) und Flips/Rollen kann man fast wie an der Schnur fliegen.
Allerdings hält das Heck nicht ganz so gut beim schnelleren Rückwärtsfliegen. Damit kann ich aber leben. Nun heist es Akkus wieder voll machen und fliegen gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar