Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Editzeit leider vorbei.
Zudem, wenn ich eh nur diesen einen Heli im Koffer transportiere, kann ich auch die OVP benutzen und brauch kein 40€ ausgeben...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
petrus
Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Mein Heck kratzt plötzlich übel. als wären die Lager hin aber die sind in Ordnung meine ich. Es ist wenn ich den Rotor drehe richtig schwergängig und man spürt einen deutlich Widerstand. Sogar zu hören ist was. Zahnräder sind auch in Orndung. Weiss jemand Rat?
Ach das Heck wird extrem heiss.
Kommentar
-
Es Fliegt
Wie ist das spiel deiner zahnräder? Die müssen geschmeidig laufen. Vielleich ist dein heckrohr zu weit drin.
MFG Marcel
Kommentar
-
Erfahrungen mit dem 130X
Zieh mal das Hzr runter und dreh dann mal...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
petrus
Heckrohr müsste an der richtigen Stelle sein. Bin auch schon mit weiter eingestecktem Heck geflogen. Dabei ist allerdings das A zahnrad schneller glatt gewesen.
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenZieh mal das Hzr runter und dreh dann mal...
Kommentar
-
petrus
Zitat von cwh Beitrag anzeigenist vielleicht deine Heckwelle (der Kardan) krumm ?
Kommentar
-
Zitat von petrus Beitrag anzeigenWenn ich den Hauptrotor drehe wenn das Heck nicht angeschlossen ist, geht alles wunderbar.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hi Peter,
Zitat von petrus Beitrag anzeigen...Mein Heck kratzt plötzlich übel. als wären die Lager hin aber die sind in Ordnung meine ich. Es ist wenn ich den Rotor drehe richtig schwergängig und man spürt einen deutlich Widerstand. Sogar zu hören ist was. Zahnräder sind auch in Orndung. ... Ach das Heck wird extrem heiss.lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
petrus
Vielleicht noch eine nicht unwichtige Information:
Ich habe das Heckgehäuse getauscht. Die drei Lager sind ja alle die gleichen oder? Nach dem Tausch flog er aber erstmal noch einwandfrei. Ich glaube ich komme nicht drum herum Alu Teile zu bestellen. Was brauche ich unbedingt? Am besten alles am Heck oder?
Kommentar
-
Guten Morgen, ich würde die Schiebehülse und das Aluheckgehäuse nehmen. Damit fliege ich seit über 150 Akus ohne probleme.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
LawnMover/RC
Zitat von petrus Beitrag anzeigenDie drei Lager sind ja alle die gleichen oder?
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
arndtw
Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenVielleicht solltest Du mal einen kurzen Blick auf die Explosionszeichnung im Manual riskieren
Kommentar
-
petrus
ich meine die drei im heckgehaeuse, ja. vielleicht liegt da der fehler. werde nachher mal gucken wenn wieder zuhause? ist bei der alu heckschiebehuelse der untere hebel auch dabei. der scheint mir auch wichtig.
Kommentar
Kommentar