oh mann eineinhalb minuten dann wars weg.
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
MastaChief
AW: Neuer Blade 130X - Erfahrungsaustausch
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenoh mann eineinhalb minuten dann wars weg.
Kommentar
-
LawnMover/RC
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigendas stangerle was ich an die Heckschiebehülse geklebt hab.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
MastaChief
Also da komme ich irgendwie gerade nicht mit oder habe etwas überlesen. Warum musst du da basteln, bist gecrasht?
Gruß Markus
Kommentar
-
Fips
So, habe meinen heute auch geholt. Bekomme allerdings erst nächste Woche ein Modul für meine Futaba T8. Hat jemand zufällig schon eine Programmierung dazu für die T8?
Kommentar
-
ne das der kam leider so aus der packung raus und ich würd halt gerne fliegen und habe jetzt versucht da was hinzukleben. Hat aber nicht lange gehalten
Kommentar
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
So Leute!
Hier nun euer Erfahrungsthread!
Manch einer wird's wohl nicht verstehen, aber es gibt auch andere, wichtigere Sachen als das Forum, arbeiten z.B..
Da kommt man nicht immer direkt dazu, alles und jedem nach zu gehen und hier alles 100%ig zu verfolgen.
Also nun weiter im Text!
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
LawnMover/RC
Ich hatte mal die IG Blade 130x erstellt.
An dieser Stelle werde ich die Tipps und Tricks nochmal zusammenfassen.
Mitmachen ausdrücklich erwünscht!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo
Ich habe heute auch mein Blade 130x erhalten, nur leider hat der ein defekten Stecker am Akku oder Blade. Sobald man die Haube drauf macht geht der aus, gut das es nicht beim fliegen passiert ist. So geht der wieder zurück zum Händler und ich flieg weiter mein Hirobo Quark SG.
Schöne Grüße
Martin
Kommentar
-
Zitat von Boogie80 Beitrag anzeigenIch warte gerade sehnsüchtig. 4 Minuten fliegen und eine Stunde Laden ....
Aber da findet sich ja schon irgend eine Lösung.Compass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX
Kommentar
-
LawnMover/RC
Zitat von spirit Beitrag anzeigenHat schon jemand das Ladegerät aufgemacht. Beim MCPX konnte man die Ladeleistung doch hochdrehen?
Gruß
Ralph
der auf seinen X130er leider noch wartet!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
So,
gerade die ersten 3 Akkus verbollert
Mitten im 3. Akku Wespe auf Arm gelandet. Panik und das Ding knallt auf die Strasse.
Natürlich ist der Kugelkopf vom Blatthalter abgerissen
Jetzt steht er erstmal auf unbestimmte Zeit im Regal...
Was mir aber gar nicht gefiel:
Im Rückenrückwärtsrundflug spinnt bei meinem das Heck!
Es war sehr schwammig un das ßbelste war das er 2 mal Anfing zu pirutireren bzw. sich unkintrollierbar um die Hochachse drehte.
Genauso wie es mein erster MCPX V1 getan hat.
Nur sollte dies bei einem Pitchheck nicht passieren können!!!!
Im schnellen Rundflug in Normallage verhielt sich das Heck hingegen unaufällig.
Bei Loopings versetzt er über die Rollachse leicht nach links sobald er auf dem Kopf steht!
Ich hoffe das ich das nich alles geregelt bekomme bin ich nicht gerade begeistertBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenDu meinst den mSR - oder? Beim mCPX konnte man den Ladestrom zwischen 0,1A und 0,7A einstellen.
Gruß,
Jörg
Mein X130 ist noch unterwegs, deshalb kann ich nicht nachsehen.
Gruß Ralph
Kommentar
Kommentar