sagt mal, das Zittern im Sinkflug ...
NICHT das Heck !
Wenn der Sinkflug beendet ist, beruhigt er sich auch wieder.
Kugelpfannen sitzen spielfrei... schweben tut er ruhig... Blätter gleichmäßig fest
Ist der Kopf zu weich oder was ist das ??
Oder ist einfach die Empfindlichkeit auf ROLL zu hoch ?
Rätsel über Rätsel ...
Moin,
das ist das Problem was am schnellsten zu beheben ist, einfach die Gummis die an der Taumelscheibe sitzen entfernen, und die Haubengummis drauf machen, die sind etwas dicker und üben mehr Druck auf die Kugelfannen aus, das ist aber allgemein bekannt, ist bei fast jedem Blade so.
Gruss
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
NICHT das Heck !
Kugelpfannen sitzen spielfrei... schweben tut er ruhig... Blätter gleichmäßig fest
Rätsel über Rätsel ...
Was immer gern ausser acht gelassen wird ist die cfk hauptrotorwelle wenn die ausgefranst ist an den bohrungen oder auch gerissen wobbelt es auch.
Ich habe deshalb immer durchgehende schrauben.
Hallo Leute
kann man mir mal bitte Versuchen zu erklären wie ich das Zahnrad vorne gegen das aus Metall tauschen kann. Habe die HRW schon draussen, aber das Zahnrad hängt ja oben in den Lagern und unten wird es vom kleinen gehalten. Wie bekomme ich das raus ? bzw. das andere wieder rein. Doch nicht etwa Seiten teile demontieren oder ?
NICHT das Heck !
Rätsel über Rätsel ...
danke euch für die Lösungsansätze!
@Uwe: habe das Spiel mit dem Gummimod und Uhu Por schon rausgenommen.
@Marcel:habe ne aufgefütterte Welle mit verklebtem Innenstab verbaut. Sollte "sauber" sein ...
@Bernhard: werd ich dann wohl mal machen... zumal ich bisher erhöht habe (glaub ich)...
Ich will heute mein neues Heckantriebszahnrad einbauen nachdem es nach 1 Flug und 1 kleinen Crash sofort kaputt war. Das neue ist aus Metall.
Ist es sinnvoll den gesamten Kopf mit TS etc aus Metall zu kaufen ?
Hallo Leute, ich wollte mir jetzt auch mal einen 130X zulegen, zum ßben im Garten, wo die 450er zu groß sind.
Ich habe jetzt nicht alle 5.000+ Posts durchgelesen und habe beim Thema durchsuchen auf die Schnelle nix über häufiges Motorensterben gefunden. Beim Nano und 450 x/3D sind die Motoren ja häufig schnell hinüber.
Trifft das auf den BL Outrunner im 130X auch zu? Plane, evtl. einen gebrauchten Blade 130er zu kaufen und möchte beurteilen, ob man den Motor nach z. B. einem halben Jahr noch gebrauchen kann.
Ich glaube der Motor wird das kleinste ßbel sein, leider. Einen Gebrauchten 130er würde ich nur kaufen, wenn Du ihn Probefliegen kannst. Vibrationen- - das ist die größte Baustelle, weil es zig Ursachen haben kann. Der Stock-Motor ist zwar kein Prunkstück, aber erfüllt seinen Zweck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar