Blade Fusion 700 verdreht das heck bei pitch
Einklappen
X
-
Zitat von Lucent Beitrag anzeigen
-
Ich dachte ich hätte den Fehler gefunden... Ich hatte im Kreisel menu kein kanel eingestellt . Da es in der deutschen Anleitung auch nicht stand .
Nun hab ich im Kreisel menu Kanal 8 zugeteilt , und im fbl unter gain Channel auch Kanal 8
demzufolge müsste ja jetzt das Signal ankommen.
Aber der Fehler ist immernoch
Ich habe den Kreisel mal auf 100 gestellt
Und die P und I Werte gleich mal verdoppelt um in die extreme zu gehen .
Ich merke keinerlei unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenDa muss auf Kanal 8 auch was von der Funke kommen, hier musst du K8 belegen und den Wert senden, außerdem muss Kanal 8 auch vom Empfänger zum FBL verkabelt sein, keine Ahnung wie diene Verkabelung aussieht.
Grüße Bernhard
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenVerändert sich denn der Wert im FBL, wenn du im Sender den Wert erhöhst? weil irgendwann muss das Heck Überschwingen, wenn der Wert zu hoch ist....
Also ich gehe über die funke ins forward programming direkt auf das fbl . Aber ich finde den wert nicht der sich da verändern sollte.
Kommentar
-
Hast du denn schon das Handbuch des FBLs gelesen? Es gibt nach meinem Verständnis durchaus einen Drehmomentausgleich, siehe Seite 16 Pre Comp. Die Default-PID-Werte für das Heck auf den folgenden Seiten sehen ab Werk schon recht hoch aus. Also wenn das Servo mit der richtigen Frequenz eingerichtet wurde und auch der Laufweg sowie das mechanische Setup (Drehrichtung des Hecks?) stimmen, dann kommen wir auf das Problem wohl nur dann drauf, wenn jemand anderes persönlich alles nachkontrollieren kann.Grüße von Andreas
Kommentar
Kommentar