Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Einklappen
X
-
Heli Werner -
AW: Compass 7HV mit Haube
Hi Leute, hier noch ein Video von Sebastian Zajonz mit dem 7HV
Andy
Kommentar
-
Heli Werner
Kommentar
-
AW: Compass 7HV mit Haube
Was sind denn das für MKS Servos? HBL sagt mit nixZitat von Andi.e Beitrag anzeigenHi Leute, hier noch ein Video von Sebastian Zajonz mit dem 7HV
http://www.youtube.com/watch?v=c2l7xv0PeDo
Kommentar
-
AW: Vorstellung: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Ahso dh nur für Auserwählte zu haben
Kommentar
-
Beautycore
Wir wollen ja Servos die fehlerfrei funktionieren
Kommentar
-
Pitchdevil
Ja, die verwendete Hbl servolinie ist gar nicht käuflich, daher ja die Tests damit:-)
Ich finde wir haben im 7HV zwischenzeitlich enorm viele setups servos Motoren und
Sonstiges getestet, ihr könnt euch echt darauf freuen:-)
Meiner fliegt noch wie am ersten Tag, keinerlei Verschleiß oder Sonstiges obwohl noch alles außer das Hauptzahnrad Prototypen Teile sind.
Um mal etwas heftigere Motoren zu fliegen hab ich in meinem mal nen kleinen Scorpion drin, jedoch wird der Wirkungsgrad jenseits von gut und böse liegen....
deshalb auch das abregeln vom Powerjive :-)) viel hart geflogen, Nix technisches aber
Materialbelastend...
Kommentar
-
hirsebua
Wieviel kw habt ihr schon Max übers hauptzahnrad gelassen? Ich denke wenn ihr es so ausführlich getestet habt dann ist bestimmt auch mal ein Zahnrad drauf gegangen oder?
Kommentar
-
Pitchdevil
sorry falscher Link....hier der richtige :http://youtube.com/watch?v=FnehkqXSaO0
Kommentar
-
MastaChief
Mich würde der 6HV und 7HV auch interessierenm, allerdings schrecken mich auch die Lieferengpässe bei der Ersatzteilversorgung zurück, davon habe Ich jetzt schon (leider" mehrfach gehört. Und wer will mitten im Sommer nach einem Crash 2-3 wochen warten bis man wieder starten kann...
Kommentar
-
Kobi
Also ich hatte auch schon einen Atom 500 und kann nicht bestätigen, dass ich auf irgendwelche Ersatzteile warten musste. Das war immer irgendwo vorrätig. Engpässe gab's nur bei MSH :-) Aber auch da ist es nicht so schlimm, dass ich deswegen auf diesen geilen Heli verzichten würde.
Ich gehe davon aus, dass es beim 7hv auch funktionieren wird.
sent from unterwegs.
Kommentar
-
Hi ihr Teamflieger,
gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Liefertermins?
....bin Heiss drauf....
Gruss, Tom
Kommentar
-
Kobi
Und ich erst! Also ich meine - ICH ZUERST!
Kommentar

Kommentar