Ist zwar nicht die gleiche Vorstellung wie der Bunshee aber trotzdem sehr Konkurenzwürdig, auch die Geräuschkulisse der Blätter ist der Hammer.
Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Einklappen
X
-
oxylos
AW: Vorstellung: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Ist zwar nicht die gleiche Vorstellung wie der Bunshee aber trotzdem sehr Konkurenzwürdig, auch die Geräuschkulisse der Blätter ist der Hammer.
-
Zitat von Lord Beitrag anzeigen
na ja, immer das gleiche 3 D Georgel -
allenfalls der Heli is teilweise was neues ,
Naja, den Heli Heckschwebend zu zeigen kann man sich aber auch sparen, da sind wir uns doch einig oder? Das schafft jeder. Ausserdem wird das Andererorts gemacht
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
d:revan
Also ich muss ehrlich sagen mich reißen die Videos jetzt nicht so vom Hocker... also vom Heli her, nicht vom Flugstil aus gesehen.
Kommentar
-
2 Dinge finde ich sehr schade..
Da wird immer das teuerste Material für das Chassis hergenommen und dann wird bei den Hauben gespart...
Mit dieser Haube kann man genauso gut ohne fliegen, dann hat man weniger Verwirbelungen..
Das andere was mich stört ist der hohe Akkuschacht...
Grüße Tom
Kommentar
-
oxylos
ßhh welche Haube meinst du? Die unsichtbare oder die noch nicht fertige?Zitat von Da.LOBO Beitrag anzeigenMit dieser Haube kann man genauso gut ohne fliegen, dann hat man weniger Verwirbelungen..
Kommentar
-
Wie kommst Du darauf dass bei den Hauben gespart wurde? Dass das Design nicht jedem gefällt ist eben so. Mir persönlich auch nicht...
Wegen Akkuschacht: Wenn er zu klein ist meckern auch wieder alle...
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
oxylos
Ah alles klarZitat von Da.LOBO Beitrag anzeigenS.8 #74 sieht man doch die Haube oder nicht.....
Ich finde diese Haube aber auch recht mager geraten. Allerdings ist angeblich das Bild nicht mehr aktuell, da eine neue Haube erwartet wird.
Kommentar
-
Ich find den Heli auch schick und anhören tut er sich auch gut
Nur drei Helis reichen mir mal fürs erste
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Beautycore
Wir haben mit dem Stock Motor 6134 Peakleistung gemessen und da geht noch mehr
Kommentar
-
Also war das der Stock Motor? sehr schön sieht gut ausZitat von Beautycore Beitrag anzeigenWir haben mit dem Stock Motor 6134 Peakleistung gemessen und da geht noch mehr

Gibts schon Infos zur Haube?
@Andi
Man kann nie genug haben
Kommentar
-
Beautycore
Also ich habe die endgültige Version der Haube auch noch nicht gesehen aber wenn sie fertig ist werden wir es hier posten
Kommentar
-
upside-down
Genau das ist auch beim 6HV mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Wäre nett, wenn man für beide Helis zumindest entsprechende schräg- oder pfeilverzahnte Tuningteile anbieten würde..... und eine Heckrotorriemenrolle aus Alu (zumindest beim 6HV ist sie aus Plaste)Zitat von don_king Beitrag anzeigenwobei man das gerade verzahnte Getriebe schon deutlich raushört.
David
Kommentar
-
Idefix
Und wo wäre da der Vorteil ?und eine Heckrotorriemenrolle aus Alu (zumindest beim 6HV ist sie aus Plaste)
Hauptsache das Material hält der Leistung stand, aus welchem Material welches Teil ist, ist mir dabei egal.
Plastik hat sich schon in vielen Bereichen als vorteilhafter erwiesen, als Alu.
Glänzt halt nur nicht so schön
Gruß Holger
Kommentar

Kommentar