Evtl mit einer M3 Gewindebuchse und einer M3 Madenschraube verlängern?
Hab ich schon versucht, aufbohren auf 2,5mm, Tiefe ca. 5mm und mit einem Sacklochgewindebohrer M3 reinschneiden.
Dennoch ist da zu wenig Fleisch vorhanden.
Am besten wäre es, sowas an einer CNC Drehbank zu drehen.
Ich hab nur eine Normale und habe keinen 5mm Radius Profilmeisel. Daher wird's schwierig. Ich hab aber an meinen Rexen die Tenax Aufnahmen genommen und M3 Gewinde reingemacht, das geht da die Zapfen M5 haben :-)
Da brauchst du nix bohren oder drehen. Evtl die länge anpassen...
hast mich falsch verstanden.
Nicht die Kugel ist zu Kurz, sondern das Stück Gewinde M3 fürs Verschrauben am Chassis!
Würdest Du du ein Distanzbolzen nehmen wäre es zu lang, bzw. die Kugel zu weit weg vom Chassis und die Haube würde hinten abstehen.
Optimal wäre wenn die Kugel maximal 2mm vom Chassis weg steht !
Sowas gibts soweit ich weiss kaum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar