Also mein Englisch sagt mir, dass dieser sehr günstige Preis bei Insane RC nur eine Anzahlung zur Reservierung ist und bei Auslieferung der Rest fällig ist.
Habe ich heute auch so gesehen, ich weis aber nicht ob das schon so dastand als mein Freund bestellt hat.
Er prüft seine Bestellbestätigung diesbezüglich nochmal.
Das ist aber scheinbar der einzige Händler der die Teile derzeit im Programm hat.
Ich finde auch nicht passend.
Die Proportionen und die Gelbe Farbe stimmt auch nicht.
Aber wenn es dir gefällt ist es in Ordnung darum geht's eigentlich
ich wollte erst nix schreiben aber du hast ja gefragt.
hi,
ich habe auch einen x7 und einen x5 und einen goblin 500 sport und finde das die goblin landegestelle sehr gut zum goblin passen, aber zum gaui doch eher compass 7hv oder chronos weil die mehr abkönnen oder einfach bei stock belassen...
sorry...
vg
guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar