Ja schon besser, aber ist halt immer noch kein Goblin ;-)
Erfahrungen Gaui x7
Einklappen
X
-
FreerideDD
AW: Erfahrungen Gaui x7
soll auch gar kein goblin sein XD ist ja gut, ich bestell carbonplatten und mach mir eigene Kufen
Kommentar
-
Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigensoll auch gar kein goblin sein XD
Nein ja nicht, der X7 ist sicher ein super Heli!T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenJa schon besser, aber ist halt immer noch kein Goblin ;-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Fliegt einer der Besitzer eines aktuellen X7 den Heli unter 5kg? ßber das Gewicht im Hinblick auf Wildflugtauglichkeit liest man recht wenig, was mir aber zwingend wichtig wäre.
Falls es derartige Besitzer geben sollte, würdet ihr euer Setup verraten (zumindest Antriebskomponenten und Akkus)? Danke.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Wildflugtauglich isser! Mein X7 hatte 4,9kg.
Verbaut war ein Align 700 MX (tuningwicklung) und ein Jive 120.
Akkus waren Hacker EcoX 4500mAh.
Kommentar
-
Zitat von chris-eschi Beitrag anzeigenWildflugtauglich isser! Mein X7 hatte 4,9kg.
Verbaut war ein Align 700 MX (tuningwicklung) und ein Jive 120.
Akkus waren Hacker EcoX 4500mAh.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
animatic
Hoi
Mein X7 wog mit kosmik, 4525-520 UE, 12s 5000 swaytronic 60/120C ca. 5250g
Denke also problemlos möglich auf 5kg.
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenHandelt es sich hier um die aktuelle Version? Der Heli hat ja im Verlauf der Jahre gewisse Updates (Formula-Haube etc.) erlebt.
Kommentar
-
Hallo an alle. :-)
Ich Baue grade einen Gebrauchten X7 neu auf.
Nun stellt sich mir die Frage bei den Kugelkopf-Pfannen, muss die Schrift(Zahlen) nach innen oder außen zeigen?. Bei dem Model ist es mal so und mal so verbaut. In der Anleitung ist es auch nicht wirklich eindeutig erkennbar. Kenne das sonst von meinen anderen Helis, das die Schrift von außen lesbar sein muss.
Mfg StephanXK110, Oxy2 ,Logo200,MSH 380, XL Power 520, Goblin 580, Goblin 700 RAW
Vbar
Kommentar
Kommentar