Erfahrungen Gaui x7
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Gaui x7
Hallo
Ich habe mir auch einen X7 zugelegt. Der Heli erfüllte im Vergleich mit anderen Herstellern meine Kriterien am besten. Der Heli fliegt sehr präzise und macht viel Spass!
Mein X7 Formula
Grüsse
Daniel
-
Vielen Dank Rene für die Info
Einen Kommentar schreiben:
-
image.jpeg
Hier sieht man was ich weggeschnitten habe, dann noch Platte draufgeschraubt.
Hab noch die ehemals obere Plattform durchgeschnitten und vorne zwischengeschraubt, damit die unteren vorderen Chassiteile auch wieder ordentlichen Halt haben, sonst würden diese ja nur noch mit einer Schraube pro Seite halten. So ist es halt wie vorher.
Habe im Netz Bilder gefunden, wo das schonmal jemand gemacht hat und mich daran orientiert.
-
Hallo Rene, was hast du da am Vorbau verändert um den Kosmik so zu montieren?
-
Hallo,
hier ist es ja sehr Still um den X7 geworden?
Fliegt den hier keiner mehr diesen Heli?
Gruß
Stefan
-
Hier bitte, aber ich würde mir auch die Anleitung als PDF suchen.Angehängte Dateien
-
Moin,
die Anleitung für den X7 gibt es online als PDF, einfach mal bei Google suchen!
Gruß,
Daniel
-
Tach wohl!
Meinen X7 habe ich mit Heckverkleidung gebraucht gekauft. Ich würde jetzt gernen die Heckverkleidung wegnehmen, weil ich den Heli ohne schöner finde
Der Vorbesitzer hat leider gar keine Teile mehr dazu.
Ich wollte jetzt mal fragen, was ich alles für Teile brauche, um die heckverkleidung wieder wegzunehmen.
Das einzige was mir so einfällt sind die Streben und die "Höhenleitwerk". Aber wo mache ich die Streben an?
Kann mir vielleicht jemand Detailbilder oder genaue Teilangaben schicken?
Vielen Dank und ein schönens Wochenende
-
Hallo an alle. :-)
Ich Baue grade einen Gebrauchten X7 neu auf.
Nun stellt sich mir die Frage bei den Kugelkopf-Pfannen, muss die Schrift(Zahlen) nach innen oder außen zeigen?. Bei dem Model ist es mal so und mal so verbaut. In der Anleitung ist es auch nicht wirklich eindeutig erkennbar. Kenne das sonst von meinen anderen Helis, das die Schrift von außen lesbar sein muss.
Mfg Stephan
-
Danke an Alle. Es sollte also kein größeres Problem sein, den X7 mit brauchbaren Komponenten wildflugtauglich zu bekommen.
-
Moin,
ich habe bei meinem X7 den Vorbau modifiziert und liege damit sogar mit der Heckverkleidung unter 5kg! Mit Pyro 700, Jive Pro 120 und 12s 4500er.
Gruß,
Daniel
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenHandelt es sich hier um die aktuelle Version? Der Heli hat ja im Verlauf der Jahre gewisse Updates (Formula-Haube etc.) erlebt.
-
Ein Gast antworteteAW: Erfahrungen Gaui x7
Hoi
Mein X7 wog mit kosmik, 4525-520 UE, 12s 5000 swaytronic 60/120C ca. 5250g
Denke also problemlos möglich auf 5kg.