endlich ist er da

Am 28.12.13 bestellt ist er jetzt endlich eingetroffen.
Auf dem Transport scheint nichts beschädigt worden zu sein. Die Verpackung ist unbeschädigt und der Inhalt, soweit eine kurze Durchsicht da eine Aussage erlaubt, auch. Die Haube ist nicht verformt und beschädigt, die Verpackung ist wirklich sehr gut. Meine Rexe hatten bisher immer verformte Hauben, die ich nur mit viel Wärme wieder in Form bringen konnte.
Die Servos, TracX, Empfänger und Keto sind schon länger da, auch schon mit dem Sender gebunden und getestet - es kann endlich losgehen!
Ich habe diesen Thread "Der Gaui X5 Thread" genannt, da er nicht nur für den Aufbau meines X5 gedacht ist, sondern für alle, die Fragen und Tipps zum X5 haben. Ich habe in der Vorbereitung des Kaufs und der Komponenten einen speziellen X5 Thread hier sehr vermisst. Alle anderen Xse hatten schon ihren Thread, nur der X5 nicht. Es erleichtert auch X5-Interessenten die Entscheidungsfindung für den X5, wenn die Informationen gebündelter vorliegen. Der X5 ist ja noch im Segment der 550er Helis recht sparsam vertreten. Meiner Meinung nach zu unrecht. Ich glaube auch, dass dieser Thread nicht zu lang und unübersichtlich werden wird, da der X5 wohl kaum die Verbreitung eines T-REX 550 erlangen wird.
Gruß Norbert
Kommentar