Hallo,
bin gestern mal ein bisschen weiter gekommen. Die elektrischen Komponenten sind verbaut. Das Rotorkopfzentralstück hab ich noch mit Loctite auf die HRW gesetzt, da es sonst trotz fest angezogenem Jesusbolt kippelte. Irgendwann werde ich wohl mal eine neue HRW bestellen und schauen, ob ich eine erwische die noch ein paar Hunderstel dicker ist. Den Tipp mit dem Loctite hab ich aus dem Compass Warp 360-Thread, die hatten dort auch Probleme mit zu viel Spiel. Gaui ist also in bester Gesellschaft.
Die neue TS-Einstellhilfe funktioniert auch nicht. Die ist zwar sehr sauber gearbeitet und richtet sich auch auf der HRW richtig aus, aber sie ist zu dick und passt nicht bei TS-Mittelstellung unter, bzw. über die TS. Jetzt überlege ich mir gerade eine Methode, wie man mit der digitalen Pitchlehre die TS ausrichten kann.
Gruß Norbert

Da ich stolz wie bolle auf mein Gaui bin (erster komplett neuer Heli) hab ich mir nen Aufkleber machen lassen. Falls jemand Interesse hat hier die eBay Nummer 221370896022.
Ich war glaube ich auch der, der dich (Helambo) bei den Helimasters auf die Sache mit dem Zentralstück aufmerksam gemacht hat
Kommentar