Fliegt hier wer mit Mini Vstabi? Habe gerade keine Ahnung wie ich dass in den X3 einbauen soll ohne dass ich die Kabel zu den beiden Satelliten extrem Quetsche. Hätte es gerne so, dass die Servokabel nach hinten rausgehen nur dann komme ich nicht mehr an den USB Anschluss drann.
Da meines KST Servos nun nach ca. 600 3D Flügen kaputt sind (brauchen so viel Strom das das Bec in die Knie geht) bin ich auf der Suche nach neuen Taumelscheiben Servos. Was fliegt ihr den und was könnt ihr mir den so empfehlen?
Die 93er sind auf der liste,aber hab 2sätze ds95 an 6v um x3 und protos 380 evo.. ein satz ist 3- der andere knapp 5jährig.. ausser selten mal ein getriebe laufen die problemlos..
Die sind halt verdammt teuer 200 Euro für nen Servosatzt is als Schüler schon verdammt viel. Gibt's vlt auch eine günstigere Alternative die auch langlebiger ist.
Ich benutz Savöx 0255 MG, laufen sehr gut und kosten fast nix. (Leider zwar nicht HV, ich merk trotzdem keinen großen Unterschied zwischen 7,4 oder 6V.)
LG
Elias
SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar