Gestern aufgrund des schlechten Wetters wieder nicht zum fliegen gekommen
Heute werde ich mal den ersten Flug mit der Hero3 waagen..
Es wurde hier im Thread mal von einem höheren , optionalen Landegestell berichtet , hab bisher darüber nix gefunden . Hat da jemand schon was entdeckt ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Gestern aufgrund des schlechten Wetters wieder nicht zum fliegen gekommen
Heute werde ich mal den ersten Flug mit der Hero3 waagen..
Es wurde hier im Thread mal von einem höheren , optionalen Landegestell berichtet , hab bisher darüber nix gefunden . Hat da jemand schon was entdeckt ?
LG Tom
Ich bekomme es bald. Wenn ich es habe poste ich ein Bild!
Klasse Bild , meinen werde ich bald auch mal mit Cam fliegen
Ist das ne Hero3 ?
@Horizon
Ok , dann werde ich das mal testen demnächst ..
Für die Halle werde ich dann mal GPS deaktivieren ..
Im Stability Mode sollte er ja genauso gut durch das SAFE zu fliegen sein ?
LG Tom
P.S.
Hier ist immer noch besch...eidenes Wetter
Danke Dir!
Ja, ist ne Hero 3!
Bin gerade ordentlich am Probieren, was die Einstellungen betrifft!
350 war bereits einmal erfolgreich mit DX8 gebunden (Querruder rechts -> GPS dekativiert) und bin mit Smart - bzw. Stabilitätsmodus ein bisschen geschwebt.
350 und DX8 noch einmal gebunden (wie oben), nun folgender Effekt:
- im Smartmodus (grün, blinkend) wenn ich auch nur ein bisschen Gas gebe gibt der 350 Vollgas bis ich das Gas komplett ausstelle,d.h. er reagiert nicht mehr proportional auf die Gasstellung.
Hat oder hatte jemand diesen Effekt / was mache ich falsch?
350 war bereits einmal erfolgreich mit DX8 gebunden (Querruder rechts -> GPS dekativiert) und bin mit Smart - bzw. Stabilitätsmodus ein bisschen geschwebt.
- im Smartmodus (grün, blinkend) wenn ich auch nur ein bisschen Gas gebe gibt der 350 Vollgas bis ich das Gas komplett ausstelle,d.h. er reagiert nicht mehr proportional auf die Gasstellung.
Gruß
Ulli
Gibst du in diesem Modus nicht die Flughöhe vor? D.h. solange er die Höhe (proportional zum Stick) nicht erreicht hat, gibt er volle Kanne.
Gruß
Ulli
Hört sich brutal an , ist es dabei zum Crash gekommen .. ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Gibst du in diesem Modus nicht die Flughöhe vor? D.h. solange er die Höhe (proportional zum Stick) nicht erreicht hat, gibt er volle Kanne.
Ja, im Prinzip schon, da ich aber wirklich sehr! wenig Gas gebe sollte er tatsächlich mit relativ wenig Motorleistung antworten, da er ja nur ca. 10 - 20 cm über dem Boden schweben soll, da würde Vollgas (so hört es sich zumindest an) wenig Sinn ergeben?
Ja, im Prinzip schon, da ich aber wirklich sehr! wenig Gas gebe sollte er tatsächlich mit relativ wenig Motorleistung antworten, da er ja nur ca. 10 - 20 cm über dem Boden schweben soll, da würde Vollgas (so hört es sich zumindest an) wenig Sinn ergeben?
Ulli
Ist eventuell der Höhenmesser nicht kalibriert? oder läuft er im Stability Mode, Pressure?
siehe Manual Seite 11, Flying LED Codes?!
Das würde erklären, warum er richtig Gas gibt!
Nachtrag:
Glaube an dem Barometric Pressure Sensor liegt es nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar