Bezogen auf den Preis relativiert sich dann ein DynamX 220 schon wieder, wenn man die rd. 70€ für den Rahmen abzieht, jetzt geht bei mir aber erst mal der Invertix ins Training. Hab aber echt Spaß an den Multis bekommen, Fläche fliege ich seit rund 6-7 Monaten gar nicht mehr (nur Heli und Multi).
Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Zitat von kasperle Beitrag anzeigen
Bezogen auf den Preis relativiert sich dann ein DynamX 220 schon wieder, wenn man die rd. 70€ für den Rahmen abzieht, jetzt geht bei mir aber erst mal der Invertix ins Training. Hab aber echt Spaß an den Multis bekommen, Fläche fliege ich seit rund 6-7 Monaten gar nicht mehr (nur Heli und Multi).Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
-
Zitat von myself Beitrag anzeigenScheint so als ob die Kabel und oder der rote Stecker nicht genug Saft für vernünftiges 3D zulassen ?
die werden im Original-Gehäuse zwar mächtig warm, was auf eine zu hohe Strombelastung hinweist, in dem gingen die aber gut (ohne Vibs). Auch in dem RKH-Rahmen habe ich mit den 3D-Props keine Probleme, alles wie es soll, nur der PFG-Rahmen schwabbelt wie Sau (bei identischen - also umgebauten - Props!). Morgen kommt mal ein Video im Schwebeflug.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
kasperle
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenIst immer so eine Sache. Rein rechnerisch billiger direkt, wenn er denn ohne Zoll zu dir kommt, das ist aber eher unwahrscheinlich. Ich finde den "deutschen" Preis zwar recht hoch, der Rahmen ist aber optisch schon eine Augenweide und der QX fliegt super damit. Ist aber kein Leichtgewicht. Ich hab ihn in Deutschland bestellt und würde es wieder so machen.
Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, das dieser Tuning Rahmen ein Gramm leichter als der originale sein sollte.
Gruss Dirk
Kommentar
-
kasperle
Hallo,
Wie ist das denn, wenn man die 5030 Props bei HK international per Airmail bestellt.
Hat man hier auch Zollgebühren zu erwarten?
Kommentar
-
hagi63
Wenn Du mit der Bestellung inkl. Versand unter 20 Euro bleibst bezahlst Du normalerweise keine Steuer und keinen Zoll.
Kommentar
-
Mal eine Frage zum Kamera/Update-Anschluss, also den 3 Pins unten. Was genau liegt da an? Masse, +5V und Signal? Kann man da Strom entnehmen, z.B. um einen Elektromagneten damit zu betreiben, eventuell sogar ein/aus?
Kommentar
-
Hat schon jemand etwas gebastelt um die Akkufachklappe besser zu befestigen?
Diese Haltenase hält ja mal nix aus. Ständig löst die sich oder fliegt weg.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenHat schon jemand etwas gebastelt um die Akkufachklappe besser zu befestigen?
Diese Haltenase hält ja mal nix aus. Ständig löst die sich oder fliegt weg.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Schampi85
Habe seit letzter Woche den kleinen und er macht echt Spaßfliege sonst nur 600er und 700er Helis und da is der für die Halle echt spaßig.
Nur das Update muss ich noch machen. Was ich noch nicht so kapiert habe, wenn ich es gemacht habe, hab ich Damm insgesamt 6 Flugmodis oder nur noch die 3 neuen? Muss ich an da funke dann eine andere gaskurve eingeben oder kann alles so bleiben wie bisher?
Kommentar
-
Ja, Du hast dann 3+3 Modis, je nach Bindung stehen Dir dann die 3 normalen oder die 3 inverten Modis zur Verfügung. (ist an den Farben uu erkennen)
Mit den Einstellungen musst Du Dich dann rantasten, was jedoch kein Problem ist.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Kleinen.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar