Ok, schade...dann muss ich doch weiterhin mit dem Billiglader von blade laden.
Hat denn jemand von euch den Rakonheli Rahmen Und kann mir sagen, wie man die LEDs dann noch sieht, evtl mit Foto?
Hallo
Für die LEDs gibt es unterhalb der Ausleger, kurz vor dem Motorkorb ßffnungen, die Du je nach Vorliebe mit Klarsichtmatetial abdecken kannst oder Du lässt sie einfach heraushängen, was für einen Modellbauer jedoch ein Armutszeugnis ist.
Ein Foto werde ich nicht machen, bei mir hängen sie nämlich noch heraus.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Hallo
Für die LEDs gibt es unterhalb der Ausleger, kurz vor dem Motorkorb ßffnungen, die Du je nach Vorliebe mit Klarsichtmatetial abdecken kannst oder Du lässt sie einfach heraushängen, was für einen Modellbauer jedoch ein Armutszeugnis ist.
Ein Foto werde ich nicht machen, bei mir hängen sie nämlich noch heraus.
Vielen Dank, aber aktuell ist es eh nirgends lieferbar außer direkt von RH und selbst da fehlen best. Teile
Wollte ja komplett alles kaufen, also auch die passenden Muttern usw aber die sind aktuell a ned lieferbar. Und wenn ich schon bei RH bestelle dann alle Teile...
Ichhab auch schon seit Jahren ein 6-fach Kabel mit JST-Anschlüssen (auch damals für den 120SR gekauft) und häng da meine 2s und 3s Akkus dran, ohne Balancer. Oder ich lege EINEN der angeschlossenen Akkus ans normale Balancerboard des Laders, dann sollte man aber mit einem Lipo-Tester am Ende des Ladevorgangs testen, ob nicht doch eine Zelle eines anderen Akkus überladen wird. War bisher aber nie ien Problem bei den kleinen Akkus.
Hat denn jemand von euch den Rakonheli Rahmen Und kann mir sagen, wie man die LEDs dann noch sieht, evtl mit Foto?
Hier mal ein paar Bilder von meinem RK Rahmen.
Um die LED's ein wenig zu schützen, habe ich das Verpackungsmaterial von AA Batterien verwendet. Einfach die Halbrundungen ein wenig zuschneiden und sie passen perfekt.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Um die LED's ein wenig zu schützen, habe ich das Verpackungsmaterial von AA Batterien verwendet. Einfach die Halbrundungen ein wenig zuschneiden und sie passen perfekt.
Gefällt mir sehr sehr gut, wo hast du bestellt? Habe halt Bedenken wg Zoll
Wie hast du des Plastik dann befestigt bei den LEDs?
Der zitierte Laden hat im übrigen ein ganz gutes Sortiment und versendet sehr schnell, hab da auch schon so einiges bestellt, besonders wenn mal wieder spezielle Angebote offeriert wurden.
Wollte ja komplett alles kaufen, also auch die passenden Muttern usw aber die sind aktuell a ned lieferbar. Und wenn ich schon bei RH bestelle dann alle Teile...
Moin
Ich meinte einen komplett umgebauten, fix und fertig, BNF.
Ich hatte gestern noch versucht den Anbieter zu finden, war jedoch vergebens.
Vielleicht findest Du ihn wenn es Dir überhaupt zusagt.
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar