Ich finde, daß die 808#16 gut zum 200QX passt: macht ordentliche HD-Aufnahmen, ist leicht und günstig. Natürlich muss man dann auf die Schaltfunktion vom Sender aus verzichten. Soll es noch besser sein, wäre die Mobius eine Option. Allerdings ist der Blade ja nicht in erster Linie zum Filmen gedacht. Aber so zum Spaß...
Also wenn man den Kaufvertrag im Verhältnis zum Nutzen betrachtet, ist die EFC721 auch von der Bild Qualität ganz in Ordnung. Die schlechte Anleitung und die fehlende SD Karte machen das Set weit aus schlechter, als es tatsächlich ist. Die Bildqualität kann sich für 40 Euro durchaus sehen lassen. Wenn man eine ordentliche (schnelle) Karte einsteckt, sind die Videos ganz ordentlich. Wenn man hier bei dem Zubehör spart, braucht man auch nicht viel erwarten.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das Datum in der Efc721 aktualisieren kann. Aktuell speichert sie die Videos im Jahre 1979 und in der Anleitung ist darüber auch nichts zu finden.
Bei dem Vorgänger ec720 hatte ich hh mal angefragt, die Antwort war, man hätte dazu im Moment keine Lösung und melde sich noch mal, was bisher nicht geschehen ist. Ich fürchte, man hat immer noch keine Lösung
Schei...,
da bin ich doch schon wieder aus Versehen an den Bestell-Button gekommen, schon das achte Mal diese Woche, dass mir soetwas passiert
Spaß beiseite, da bin ich ja mal gespannt, wie der in echt aussieht. Nun habe ich gar keinen QX mehr, den ich da reinbauen könnte, meine zwei haben ja bereits je einen Rahmen. Und meine Ersatzärmchen habe ich auch günstig anfertigen lassen können
Möglicherweise werde ich dann den Acrylrahmen wieder abgeben oder als Reserve halten und einen mit 3D-Props und den anderen mit Sport-Props ausrüsten.
Werde mir auch das Carbon Frame bestellen. Habe leider heute mein Gehäuse geschrottet. Wisst ihr vielleicht ob der grüne Aufkleber oder was das ist mit dabei ist? Sieht man auf der Homepage auf einem Foto. Sieht sehr cool aus.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Weiter unten zeigt er ja, wie er den Rahmen lackiert hat.
Ich gehe davon aus, dass hier das eigene Köpfchen und der eigene Geschmack gefragt ist.
Ich bin da eher fürs Folieren.
Mit freundlichen Grüßen Guck
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar