Danke nochmals für die Mobius Links.
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer der Action Cam. Zusammen mit meiner Selbstbauhalterung entpuppt sich der agile 200 QX als ganz brauchbare Kameraplattform für das schnelle Video zwischendurch.
Leider nicht so scharf und detailreich wie das Ausgangsmaterial - Youtube sei dank (und ruckeln tuts auch) - dennoch sieht man das Potential dieser kleinen Full HD Kamera am Blade 200 QX:
[youtube]SBEZU41nr64[/youtube]
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Hallo, brauche Hilfe. Hab heut eine 200 QX bekommen u. möchte diesen mit meiner Futaba T8FG u. Spektrum Modul fliegen. Binden geht problemlos, jedoch laufen die Motoren nicht an. Wer kann helfen?
Gruß Roland
Am besten mal die Trimmung fürs Gas 2-3 klicks nach oben oder mehr der 200 QX müsste dann quittieren mit einen Piepsen und dann kann man die Motoren starten.
Ich Fliege den 200 QX auch mit DX6I und habe auch schon akkus gefunden mit mehr leistung die passen sollten, sucht einfach mal auf HH nach (Turnigy nano-tech 950mah 2S 25~50C Lipo Pack (EU warehouse) )
Kosten 5 € das stück dann noch versand aber eben aus EU versendet .
---------------Fliegt eigentlich schon jemand mit dem Stagility Mode wie ich also ein mix aus Agility und Stability = Staglitity ???---------------------------------------------
Wenn nicht ich hab die Settings schon auf YT hochgeladen sucht einfach mal nach :
200 qx Stagility DX6i dort zeige ich alle einstellungen .
Wenn ihr den Modus noch was bearbeiten wollt einfach :
Gear auf Position 1 und Mix ebenfalls dann im menu der Funke auf Travel Adjustment und Gear von 35% bis 20% einstellen oder wie ihr wollt
Hallo, also Motoren laufen jetzt an. Jedoch wenn ich diese ausmache muss ich längere Zeit hin u. her trimmen bis sie wieder anlaufen. Trimmwerte sind dann auch jedes mal anders.
Gruß Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar