hier alle Informationen zum Softwareupdate, den Propellern und ein Video das auch zeigt wie inverted und 3D mit dem 200QX geflogen wird. 200 QX 3D - Firmware
Ach ja...wenn alles klappt haben wir einen 200QX beim Airmeet am Start mit der neuen Software und den Propellern. Auch wir sind gespannt wie das Ding in Echt geht.
@ Horizon
Werden neu produzierte Modelle des 200 QX die neue Firmware schon drauf haben , und muss man zwingend das Adapterkabel kaufen und das Update selbst durchführen ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Also ist es zwingend nötig , das Kabel für knapp 20€ zu kaufen , das ich wohl nie wieder danach benötige . Naja da muss man wohl in sauren Apfel beißen ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir könnten ja hier einen verleih-thread aufmachen und einige Kabel, die sicher schon da sind, von Ort zu Ort weiter leiten. Ist sicher nicht im Sinne von Horizon aber ich fänd das gut [emoji41]
Tomster du musst das Kabel nicht bestellen kannst den Blade auch zu HH schicken die spielen dir das dann drauf für 40€ glaube ich,kannst es auch so machen
Also ich habe mir son Kabel bestellt,nutze ich für mein 200QX und 350 QX,und mein Schwager nutzt das Kabel dann auch
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Die Aktion mit dem Weiterschicken des Kabels finde ich gut
Sicher werden die nach erfolgreichem Update auch öfters mal in eBay oder sonst wo auftauchen .
Gut finde ich das Prinzip jedoch net . Das erinnert mich stark an das Prinzip der Autohersteller mit den teuren Extras ..
Also von der 721er Cam würdet ihr abraten ? Ich finde das halt nett , daß man die übern Sender steuern kann , aber wenn die Quali miserabl ist , bringt das auch nix .
Hab hier noch ne Mycro Cam 720HD hier liegen , die eignet sich sicher gut mit nur 17g
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Du weißt aber schon, das "Steuern" sich nur auf Ein- und Ausschalten bezieht?
Bei einer Flugzeit von 8 Minuten. Was bringt mir das dann?
Mobius drunter. Einschalten, losfliegen, landen, fertig. Selbst eine 4 GB MicroSD bekommst du in der Zeit nicht voll.
mfg
Du kannst damit
1. Fotos aulösen , in dem Moment wo du es möchtest ( geht nicht mal bei meiner GoPro im Zenmuse Gimbal , außer wenn wlan an ist und ich die Fernbedienung nutze)
2. Zwischen Video und Foto Modus wechseln
3. Videos Starten und stoppen
Finde ich ne klasse Sache , zumal ich mit der Gopro und dem grossen Copter für ordentliche Bilder immer auf Serienbild schalten muss , und mir nach dem Flug dann aus 500 Bildern die besten raussuchen muss . Finde ich mühsam und deshalb gefällt mir die Funktion..
Taugt aber nix , wenn die Quali nix taugt..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar