Aber wie geht das? 50 Euro sprengt doch alle Grenzen? Oder versendet der Hongkong-Händler von der EU aus (was ja auch oft vorkommt)?
Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
Sauter
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Bei dem holländischen Händler ist der Kabelbaum (den man für FPV benötigt) auch dabei.
Steht auf der Webseite nicht, ist aber im Karton und 100% ohne Zollabwicklung ;-)))
(und in 2 Tagen hier) Von daher... :-)
Beim Zoll ist es übrings so... Der KANN die Pakete da behalten aber je nach Zoll-Standort oder "keine Lust" gehen immer mal Pakete auch so durch.
Also man kann Glück oder Pech haben. In Dortmund beim Zoll lassen die einen für jeden Mini-Mist zum abholen und bezahlen kommen...200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Kenne ich das Gefühl, ha ha.
Wirst nicht enttäuscht werden.
Aber... Der reagiert so direkt und hat so extrem viel Power das man schon extrem auf die DR und EXP Einstellungen achten sollte...
Bin die zappeligen Zwerge Ncpx als Wild BL und Mcpx BL gewohnt, muß für ein Heli-feeling aber ca 75 DR und 60 EXP einstellen! (im roten Modus)Zuletzt geändert von myself; 10.07.2014, 11:03.200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Berthold Heisterkamp 2
Hat schon jemand ne Lipo-Alternative??
Bei Mylipo tut sich scheinbar nix...
Kommentar
-
Habe heute den 200 QX bekommen. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Die Anleitung schreibt, daß man bei der DX9 die Motoren mit dem Bindknopf abschaltet. Das stimmt nicht.
Kann man die Gierrate erhöhen?[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Berthold Heisterkamp 2 Beitrag anzeigenHat schon jemand ne Lipo-Alternative??
Bei Mylipo tut sich scheinbar nix...Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenHabe heute den 200 QX bekommen. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Die Anleitung schreibt, daß man bei der DX9 die Motoren mit dem Bindknopf abschaltet. Das stimmt nicht.
Kann man die Gierrate erhöhen?Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Hab den kleinen auch und er macht schon ne Menge Spaß..
.. ich hoffe allerdings immer noch darauf, dass Horizon irgendwann diese Firmware rausrückt:
[youtube]E40jfiDb_AA[/youtube]
Blade 200 QX overview and flight at eFest 2014 - YouTube (1:15)
Flippen und inverted fliegen wäre nochmal viel spannender.
Kommentar
-
Wird aber wohl nie kommenMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von Jee Beitrag anzeigen.. ich hoffe allerdings immer noch darauf, dass Horizon irgendwann diese Firmware rausrückt:
Aber vielleicht haben wir auch mal Glück...[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Meine ersten Gehversuche beim "aerial filming".
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der 200 QX ist eine ruhige, angenehme Plattform, insofern es windstill ist.
Dieses Demomaterial wurde mit dem Deshaker Plugin bearbeitet. Dadurch leidet die Schärfe danach schon etwas.
An der Kamerabefestigung muß ich noch feilen. Am "Jello" sieht man, daß die Entkoppelung noch nicht perfekt ist.
Blade 200 QX 808 #16 V3 demo footage on Vimeo[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
Kommentar