mit welcher Linse bestellt man die am besten? Bei der 808 #16 V3 habe ich Lens D, also 120°.
Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Die gibt es nur mit Weitwinkellinse (ähnlich einer GoPro) und einem Fisheye (mega-Weitwinkel)
Ich habe die "normale" und die reicht auf jeden Fall aus !!!200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Habe auch die D Lens mit den 120° und finde es ideal zum Filmen.
Nehme die Cam auch für FPV. Habe aber noch die V2.
Jetzt würde ich eher zu einer mobius greifen. Ist ähnlich von der Größe und hat 1080p HD.
Weiß aber nicht ob die nicht schwerer ist.
Die V2 konnte sogar mein MQX tragen
Kommentar
-
Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenWeiß aber nicht ob die nicht schwerer ist.
Die Mobius ist doppelt so schwer.
Die KeyCam wiegt 20 Gramm und die Mobius wiegt 40 Gramm.
Ich hab nämlich neulich erst beide Cams verglichen, da meine 16 V2 langsam in den Ruhestand soll.
Kommentar
-
Der fliegt sich ziemlich gut.
Der 180 QX ist ja nix anderes als ein MQX mit Kamerahaltung.
Sind von der Leistung her in keinster Weise vergleichbar ! :-)200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Google weiß das, und das sogar meistens hochaktuellMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDie Anleitung schreibt, daß man bei der DX9 die Motoren mit dem Bindknopf abschaltet. Das stimmt nichtAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Ich hab auch direkt (noch vor dem ersten Flug) das Motoren Abschalten auf meinensStandard Hold Schalter gelegt.
Kommentar
-
Alles im Roten Modus geflogen? War das zum Schluss ein loop? Kann ich nicht genau erkennen.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Ja, roter Mode - ausnahmslos.
Ein Loop war das nicht. War für den Kameramann recht schwierign einzufangen - zu giftig ist das Teil.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Ok, dann muss ich wohl noch mehr üben, ich bin wahrscheinlich zu viel im blauen Mode geflogen, das versaut das saubere Steuern. Im roten Modus geht das bei mir nur mit vieeel Expo (50% auf Roll und Nick) und Begrenzung der Wege (D/R 70%). Ich bin gestern im Prinzip das erste Mal erste Runden in Rot geflogen, man muss halt (wie beim Heli) sauber steuern, im blauen Modus ist das gerade in einiger Entfernung deutlich einfacher, den Kleinen wieder richtig auszurichten.
Aber du hast schon Recht, er macht schon SpaßMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
Kommentar