Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenhab heute pa Aufnahmen gemacht, Schneide schnell was zam und Berichte.
-
Ich würd nur aufpassen und das WLAN beim fliegen abdrehen. Ihr wollts keinen 2.4GHz Störsender am Quad....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Da hast es aber krachen lassen. Wie hast es geschafft den Motor so zu schrotten? Da fehlt ja die Glocke und das obere LagerTDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenDürft der sicherungsring aufgeben haben..
der ring ging sicherlich erst beim crash flöten. eigentlich können sich dich die glocken nicht nach oben abziehn durch das entstehnde magnetfeld. egal welche Steigung der prop hat.
mein schwerer Bomber mit der Yi fliegt aber brauche definitv 4s
aber is ja alles alle überall
kämpfe grad mit nem zmr250 und nem Autoquad ...... er will noch nich wie ich gern will2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenhui der arme kleine, aber sieht nach spass aus
der ring ging sicherlich erst beim crash flöten. eigentlich können sich dich die glocken nicht nach oben abziehn durch das entstehnde magnetfeld. egal welche Steigung der prop hat.
mein schwerer Bomber mit der Yi fliegt aber brauche definitv 4s
aber is ja alles alle überall
kämpfe grad mit nem zmr250 und nem Autoquad ...... er will noch nich wie ich gern will
SLS XTRON 2200mAh 4S1P 14.8V 30C/60C - modell-hubschrauber.at
wenigstens etwas
Kommentar
-
Wieweit kann man den FPV Freeride-Simulator mit der Realität vergleichen?
Ich möchte für den nächsten Winter den Einstieg ins FPF Racing starten und hab jetzt mal zum Schnuppern den Sim geladen. Der hat schon ein gewisses Suchtpotential.
Früher war ich vom Helivirus besessen, aber seit es diese Dinger gibt zieht es mich immer mehr dorthin.
(Ich glaub immer weniger, daß ich bis zum Winter warten kann!)
Kommentar
-
chrisbry
nächsten 2 fun Race:
1.8 und 2.8 Jungschlag (Airshow)
8.8 Rapottenstein (Coptertreffen)
Anmeldung an info@campilot.tv
lg
Chris
Kommentar
-
-
Interessieren schon, aber das ist ja nun alles nicht neu, oder?Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenInteressieren schon, aber das ist ja nun alles nicht neu, oder?
Kommentar
-
Ich glaub einigen ist nicht klar, dass die bloße Aktivierung von Oneshot noch überhaupt keine Vorteile bringt. Erst die Reduzierung der Looptime (Was mit der Normen PWM Ansteuerung nicht mehr ist) zeigt dann den Vorteil. Wenn ich bei mir die Looptime auf 2100 habe, hat das Ausgangssignal ca ne Frequenz von 400Hz. Bei Looptime 1200 was so ca das Minimum darstellt ist man dann schon bei ca 800 Hz.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenInteressieren schon, aber das ist ja nun alles nicht neu, oder?!
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
Kommentar