Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von Alexoc Beitrag anzeigen1080 60fps
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenJihaaaa sie is dawerde berichten
[ATTACH]219729[/ATTACH]
Habe ich schon nee ganze weile super das Teil. Zwar is nee Gopro nochmal nee Spur besser aber bei dem Preisunterschied gibts derzeit nix besseres. Bei meiner musste ich etwas den Focus nachjustieren und eine Customfirmware habe ich installiert die mehr Bitrate zulässt.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
ja is super die kleine!
bisher hatte ich auch noch null Probleme wie freeze oä
die app geht auch einwandfrei2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Das kling aber sehr interessant.... Ich glaub da muss ich auch. Nicht zwingend für den Quad, aber auch sonst....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen einen FourOut XL mit folgender Auststattung aufgebaut:
- 2300KV 2204 Cobra Motoren
- DYS SN20A Regler mit BLHeli
- FrSky X4R
- FPV Equipment
- Gemfan 5040
Das ganze fliegt schon sehr gut.
Ich fliege wechselnd mit meinen 3S Lipos von meinem alten 450 T-Rex (2200 mAh) und 4S 1800 mAh Lipos.
Mit den 3S Lipos finde ich das ganze irgendwie zu träge. Ich bin sehr schnell bei Vollgas und somit fehlt es doch etwas an Reserven. Vielleicht ist es ja auch etwas schwer mit den großen Lipos. Schweben tut er bei einer linearen Gaskurve auf 3S bei etwas über 50%.
Mit den 1800 4S schwebt er aber schon bei 35-40% Gas.
Meine Idealvorstellung wären zwei Gaskurven: 1. 3S Kurve / 2. 4S Kurve. Bei beiden Kurven sollte er bei etwa 50% schweben.
Im CC3D habe ich folgende Kurve eingestellt: 0 / 0,3 / 0,5 / 0,75 / 0,9
Habt ihr das auch so programmiert oder wie sind da Eure Einstellungen?
Viele Grüße,
Christian
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Habe ich schon nee ganze weile super das Teil. Zwar is nee Gopro nochmal nee Spur besser aber bei dem Preisunterschied gibts derzeit nix besseres. Bei meiner musste ich etwas den Focus nachjustieren und eine Customfirmware habe ich installiert die mehr Bitrate zulässt.
grussAnleitung finde i so keine. Mir fiel nur auf. Bei Video machen speichert er zwei, einmal kleine und einmal hohe Auflösung.... is das normal. Bzw muss überhaupt etwas geändert werden im neuen Zustand?
Kommentar
-
Hi
Hier gibts die App für Android auf Deutsch mit der kannst auch Firmwareupdate machen. Customfirmware gibt Hier Aber vorsicht gibt verschiedene Hardwareversionen der Cam.
Das die 2 Datein speichert is komisch aber schau dir mal die App an da kannst auch die Einstellungen machen.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
Hab am Abend ein Testflug gemacht und dann sagt mir mein Video maker es seien nur 29,98fps. Ich war verwirrt. Erst dann probierte ich die app und sah es sind nur 30fps eingestellt, hab das schnell geändert auf 60fps, morgen bin i wieder draußen und total gespannt, aber i kann damit nicht so wild fliegen
der uv-Filter(lens protector) kommt erst aus CN und das Watercase usw. Na i bin echt gespannt, die 30fps waren schon mal Hammer und deutlich klarer als meine verreckte mobiusZuletzt geändert von sixchannel; 25.06.2015, 21:26.
Kommentar
-
Ja die Yi is echt gut für den preis und auch die einstellungen der app gehn supi. schön wäre jedochn mini display, ich glaub immer nicht so richtig das ich im video mode bin
Bin heut fertig geworden mit dem zmr und der YI . Testflug im garten heut morgen zeigen jetzt nicht so das Problem wegen dem asymetrischen frame. bin gesapnnnt wie das im richtigen Flug wird. komme leider erst Samstag zum testen wohl2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenJa die Yi is echt gut für den preis und auch die einstellungen der app gehn supi. schön wäre jedochn mini display, ich glaub immer nicht so richtig das ich im video mode bin*
sehr gut gelöst das frame, der fpv cam Schutz is KlasseZuletzt geändert von sixchannel; 25.06.2015, 22:14.
Kommentar
-
Hab mir gerade auch nen Loc8tor bestellt. Beim letzten Flug hab ich 10 Minuten nach dem Quad gesucht, obwohl direkt vor mir in ca. 50 - 80 Meter Entfernung in die ca. 20cm hohe Wiese gestürzt. Erst das Piepsen der Regler hat mir dann geholfen.
Nur ne Frage der Zeit bis ich das Teil nicht mehr finde.
Kommentar
-
Für die Xiaomi Yi gibt's grad bei banggood eine Schutzlinse für ~3,4€ Schutzlinse Xiaomi YI
Kommentar
-
Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenFür die Xiaomi Yi gibt's grad bei banggood eine Schutzlinse für ~3,4€ Schutzlinse Xiaomi YIplus watercase, will damit a schnorcheln
Kommentar
-
hi
ja sixchannel, hab ich ja auch so, mir fehlt nur son feedback noch, aber ich muss sie wohl einfach mehr nutzen
der Loc8tor is wirklcih seiun geld wert!! wenn an ne std weniger braucht beim fliegen zum suchen is das unbezahlbardie KISS esc piepen auch nach 4 in ohne input (glaub das machen aber andre auch)
ich hab bei den tags ne nummer draufgeschrieben. da ich vier tags hab. letztens haben wir einen gesucht und uns gewundert das er nicht anschlug. Ich hatte die falsche Nummer gewählt am empfänger......
hab für die Yi son gummi schutz den find ich ganz gut
Silicone Protective Case Cover Skin für Xiaomi Yi SJCAM GoPro HD 3+ 4 Camera | eBay
so ein linsenschutz ist goldwert. ich hab nur einen gebogenen aus glas in etwas kleiner genommen. trägt nicht ganz so auf.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
Kommentar